M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic Keyboard.
Wenn ich es verbinde funktioniert es zunächst einwandfrei. Nach einer gewissen Zeit der Nicht-Benutzung stoppt die Verbindung und es steht in den Bluetooth Einstellungen nur noch "Gekoppelt". Wenn ich nun wieder anfangen möchte mit schreiben, passiert entsprechend nichts mehr. Insbesondere verbindet sich aber die Tastatur auch nicht mehr automatisch und ich muss erst eine komplett neue Verbindung über "Gerät hinzufügen..." starten. (siehe Bild, die "gekoppelte Verbindung" wird nicht automatisch gelöscht. Die Tastatur wird einfach als neues Gerät erkannt)
Das Problem existiert seit dem Fall Update, nach dem das Problem auch nach den zahlreichen Fehlerbehebungen nicht weg ging, habe ich die Tastatur komplett ausgetauscht. Das Problem hat sich damit aber nicht gelöst.
Weiß hier jemand näheres ob das Problem auch bei anderen Nutzern auftritt oder wie man es evtl. lösen kann? Surface Diagnostic sagt, dass alles in Ordnung ist..
Viele Grüße,
Philipp
seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic Keyboard.
Wenn ich es verbinde funktioniert es zunächst einwandfrei. Nach einer gewissen Zeit der Nicht-Benutzung stoppt die Verbindung und es steht in den Bluetooth Einstellungen nur noch "Gekoppelt". Wenn ich nun wieder anfangen möchte mit schreiben, passiert entsprechend nichts mehr. Insbesondere verbindet sich aber die Tastatur auch nicht mehr automatisch und ich muss erst eine komplett neue Verbindung über "Gerät hinzufügen..." starten. (siehe Bild, die "gekoppelte Verbindung" wird nicht automatisch gelöscht. Die Tastatur wird einfach als neues Gerät erkannt)
Das Problem existiert seit dem Fall Update, nach dem das Problem auch nach den zahlreichen Fehlerbehebungen nicht weg ging, habe ich die Tastatur komplett ausgetauscht. Das Problem hat sich damit aber nicht gelöst.
Weiß hier jemand näheres ob das Problem auch bei anderen Nutzern auftritt oder wie man es evtl. lösen kann? Surface Diagnostic sagt, dass alles in Ordnung ist..
Viele Grüße,
Philipp