Probleme mit der SSD Start Festplatte

Diskutiere Probleme mit der SSD Start Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Ich habe mir einen neuen Laptop von Acer gekauft den (Aspire E 17 E5-774G-731Z . Der wird standartmäsig mit windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend

Ich habe mir einen neuen Laptop von Acer gekauft den (Aspire E 17 E5-774G-731Z .
Der wird standartmäsig mit windows 10 ausgeliefert.

Nur mein Problem: Ich kann auf meiner SSD (Startlaufwerk) nicht mehr zugreifen weder mit windows 10 setup noch sonst irgendwie , da es sich um eine laptop festplatte handelt die keinen Normalen ATA anschnulß hat.

System wiederherstellung habe ich ebenfaks versuche , ebenfals erfolglos . Da schrieb er mir die Festplatte sei schreibgeschützt.

Bei der Neuinstallation die ich mehrmals versucht habe schrieb er mir die fehlercods Oxffef23c0 Und 0x8cd81ad0 . Das googeln dach diesen fehler brachte mir leider null hilfe :( .
Daher wende ich mich jetzt an ihnen und hoffe das sie mir helfen können .

Mfg: Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der SSD Start Festplatte

Probleme mit der SSD Start Festplatte - Ähnliche Themen

• Probleme mit Umlauten in OneDrive

Probleme mit Umlauten in OneDrive: Hallo! Das Problem wurde hier ja schon öfter beschrieben, bisher aber nie (zumindest öffentlich) gelöst: Wir haben einige Teams angelegt, von...
  • Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit

Probleme mit Hama USB-3.0-Hub 1:4 nach upgrade von Win7 64 Bit auf Win10 64 Bit: Hallo Leute, wenn ich eine Festplatte an den USB Hub anschließe und sie über "Hardware sicher entfernen" entferne, und wieder anschließen möchte...
  • Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen: Ich habe für meinen Mac 2016 Office 2016 erworben, Einzellizenz mit Product key, privat und nur auf diesem Macbook benutzt. Nun funktioniert...
  • word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis

word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 Dateien öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
  • Mehrfache Bluescreen Probleme

Mehrfache Bluescreen Probleme: Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut (bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte)...