Probleme mit der SSD Start Festplatte

Diskutiere Probleme mit der SSD Start Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Ich habe mir einen neuen Laptop von Acer gekauft den (Aspire E 17 E5-774G-731Z . Der wird standartmäsig mit windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend

Ich habe mir einen neuen Laptop von Acer gekauft den (Aspire E 17 E5-774G-731Z .
Der wird standartmäsig mit windows 10 ausgeliefert.

Nur mein Problem: Ich kann auf meiner SSD (Startlaufwerk) nicht mehr zugreifen weder mit windows 10 setup noch sonst irgendwie , da es sich um eine laptop festplatte handelt die keinen Normalen ATA anschnulß hat.

System wiederherstellung habe ich ebenfaks versuche , ebenfals erfolglos . Da schrieb er mir die Festplatte sei schreibgeschützt.

Bei der Neuinstallation die ich mehrmals versucht habe schrieb er mir die fehlercods Oxffef23c0 Und 0x8cd81ad0 . Das googeln dach diesen fehler brachte mir leider null hilfe :( .
Daher wende ich mich jetzt an ihnen und hoffe das sie mir helfen können .

Mfg: Michael
 
Thema:

Probleme mit der SSD Start Festplatte

Probleme mit der SSD Start Festplatte - Ähnliche Themen

Installation auf SSD nicht möglich: Ich habe aktuell Win10 Education auf einer HDD in meinem Laptop laufen. Auch aktuell läuft Windows auf dieser Platte stabil. Es handelt sich um...
Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...
Oben