Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Diskutiere Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365).

Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf Englisch. Bei Outlook in den Einstellungen ist Deutsch aber als Sprach eingestellt, als Systemsprache in Windows ist auch Deutsch eingestellt. In WORD ist mit der Sprache alles noch in Ordnung.

Zum anderen fehlt seit heute die Möglichkeit die Ink-Funktion zu benutzten, also zum Beispiel die Mail handschriftlich einzugeben, auch das funktioniert in WORD problematisch. Als Mausfunktioniert der Stift auch in Outlook, auch in der Eingabe-Maske zur Eingabe von Handschrift funktioniert der Stift. Aber in der Mail kann ich nichts schreiben und auch die Karteikarte oben fehlt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Thema:

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) - Ähnliche Themen

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink): Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Oben