Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Diskutiere Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365).

Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf Englisch. Bei Outlook in den Einstellungen ist Deutsch aber als Sprach eingestellt, als Systemsprache in Windows ist auch Deutsch eingestellt. In WORD ist mit der Sprache alles noch in Ordnung.

Zum anderen fehlt seit heute die Möglichkeit die Ink-Funktion zu benutzten, also zum Beispiel die Mail handschriftlich einzugeben, auch das funktioniert in WORD problematisch. Als Mausfunktioniert der Stift auch in Outlook, auch in der Eingabe-Maske zur Eingabe von Handschrift funktioniert der Stift. Aber in der Mail kann ich nichts schreiben und auch die Karteikarte oben fehlt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Thema:

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) - Ähnliche Themen

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink): Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Outlook - Autokorrektur ausstellen bzw. verzögern, bis die Sprache korrekt erkannt wurde?: Hallo, ich verfasse viele Emails in Deutsch und Englisch. Outlook ist dann übermotiviert und "korrigiert" gerne mal deutsche Wörter auf Englisch...
Oben