Probleme mit der Pfeiltaste

Diskutiere Probleme mit der Pfeiltaste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen...
  • Probleme mit der Pfeiltaste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen und es tut sich nichts mehr. Ich kann den PC dann nur über die Ein/Ausschalte Taste aus machen. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Maus anschließe. Ich habe mich bereits mit dem Service von OneDrive in Verbindung gesetzt, leider ohne Erfolg. Ich sollte mich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Vielleicht können Sie mir helfen.

LG

Thema:

Probleme mit der Pfeiltaste

Probleme mit der Pfeiltaste - Ähnliche Themen

Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Chattering - manche Buchstaben werden doppelt geschrieben, Ursache Software: Hallo zusammen, erstmal zu mir. Mein Name ist Marcus. Ich komme aus dem schönen Hessen und bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...

Sucheingaben

pfeiltaste makiert immer

,

pfeil bei lenovo geht nicht mehr

,

pfeiltasten reagieren nicht mehr

,
cursortasten lenovo
, tastatur pfeile gehen nicht mehr
Oben