Probleme mit der Musikwiedergabe

Diskutiere Probleme mit der Musikwiedergabe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo :) Seit ich Windows 10 installiert habe klingt die Wiedergabe meiner Musikdateien ganz komisch. Jedes Lied, das ich abspielen will, ist mit...
N

Nihal Avis

Hallo :)

Seit ich Windows 10 installiert habe klingt die Wiedergabe meiner Musikdateien ganz komisch.
Jedes Lied, das ich abspielen will, ist mit einem störendem Rauschen unterlegt.
Ansonsten treten aber keine Probleme auf.
Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?

LG, Nihal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hast du versucht die Treiber zu Aktualisieren, ?

Sei froh das es sich nur komisch anhört. Bei mir funktioniert gar nichts mehr !

N

Nihal Avis

Danke für die schnelle Antwort. Tut mir leid, dass bei dir gar nichts mehr funktioniert :(
Also ich hab jetzt gerade mal über die Windows Update Einstellungen nach neuen Updates o.ä. gesucht. Aber da wurde mir nichts neues zur Verfügung gestellt. Im Windows-Kompatibilitätscenter kann man ja selbstständig nochmal nach Treibern suchen, aber ich habe keine Ahnung wie ich rausfinde, wonach ich suchen muss. Ich kenn mich leider mit Computern nicht wirklich gut aus und hab Angst, dass ich etwas falsch mache. Kannst du mir da vielleicht irgendwie weiter helfen ?

Thema:

Probleme mit der Musikwiedergabe

Probleme mit der Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

• HP Scanner 4400C installieren ohne Probleme bei 32

HP Scanner 4400C installieren ohne Probleme bei 32: Hallo, bin neu hier im Forum und habe heute meinen alten Scanner rausgekramt. Nach dem update von win7 auf 10 lief der nicht mehr rund bis gar...
  • probleme mit empfang von imails

probleme mit empfang von imails: hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft...
  • Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
  • Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...