Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Probleme mit der Maus und Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michel_wizard" data-source="post: 22566" data-attributes="member: 4082"><p>Hi,</p><p>also vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe jetzt mal Antivir deinstalliert. Mal schauen. Sonst surfe ich mit opera. Da gibt es keinerlei Komplikationen.</p><p>Aber mal etwas ganz anderes: Ich habe mich selbstverständlich vor dem Umstieg abgesichert, so dass ich win8.1 wieder problemlos laufen lassen kann.</p><p>Aber welcher der vielen Millionen Nutzer, die jetzt auf win10 umsteigen, kümmert sich denn vorher um die -zugegebenermaßen super- Liste? Das sollte so nicht laufen müssen. Jetzt komme ich mit dem Rechner, Installationen und Problembehebungen weitgehend gut zurecht, aber mir fallen auf Anhieb 100 Leute ein, die da weit schwächer auf derBrust sind. Man kann doch nicht von einem einfachen 1-Klick-Umstieg sprechen und schreiben und dann voraussetzen, dass jeder User all diese Sicherheitsvorkehrungen treffen kann.</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michel_wizard, post: 22566, member: 4082"] Hi, also vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe jetzt mal Antivir deinstalliert. Mal schauen. Sonst surfe ich mit opera. Da gibt es keinerlei Komplikationen. Aber mal etwas ganz anderes: Ich habe mich selbstverständlich vor dem Umstieg abgesichert, so dass ich win8.1 wieder problemlos laufen lassen kann. Aber welcher der vielen Millionen Nutzer, die jetzt auf win10 umsteigen, kümmert sich denn vorher um die -zugegebenermaßen super- Liste? Das sollte so nicht laufen müssen. Jetzt komme ich mit dem Rechner, Installationen und Problembehebungen weitgehend gut zurecht, aber mir fallen auf Anhieb 100 Leute ein, die da weit schwächer auf derBrust sind. Man kann doch nicht von einem einfachen 1-Klick-Umstieg sprechen und schreiben und dann voraussetzen, dass jeder User all diese Sicherheitsvorkehrungen treffen kann. Michael [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Probleme mit der Maus und Windows 10
Oben