Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Probleme mit der Maus und Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michel_wizard" data-source="post: 20351" data-attributes="member: 4082"><p>Hi,</p><p>na, die Liste hätte ich mal früher kennen sollen.</p><p>Ich hoffe jetzt mal, dass es was bringt, wenn ich den Virenscanner und was sonst noch stören könnte, jetzt deinstalliere und mit der neuesten Version wieder installiere.</p><p>Und dann arbeite ich hier mal Punkt für Punkt ab. Gibt es kein tool, das erkennt, wo es Probleme geben könnte???</p><p>Die Hardware habe ich ausgeklammert, weil 1. Der Rechner echt neu und recht gut ausgestattet ist und 2. es ja nur Probs mit einigen Sachen und nicht generell mit win10 gibt. Das würde ich mir gerne für einen weiteren Schritt aufheben, wenn ich softwareseitig nicht auf eine Lösung komme.</p><p></p><p>Danke schon mal für die Hilfe</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michel_wizard, post: 20351, member: 4082"] Hi, na, die Liste hätte ich mal früher kennen sollen. Ich hoffe jetzt mal, dass es was bringt, wenn ich den Virenscanner und was sonst noch stören könnte, jetzt deinstalliere und mit der neuesten Version wieder installiere. Und dann arbeite ich hier mal Punkt für Punkt ab. Gibt es kein tool, das erkennt, wo es Probleme geben könnte??? Die Hardware habe ich ausgeklammert, weil 1. Der Rechner echt neu und recht gut ausgestattet ist und 2. es ja nur Probs mit einigen Sachen und nicht generell mit win10 gibt. Das würde ich mir gerne für einen weiteren Schritt aufheben, wenn ich softwareseitig nicht auf eine Lösung komme. Danke schon mal für die Hilfe Michael [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Probleme mit der Maus und Windows 10
Oben