Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Probleme mit der Maus und Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michel_wizard" data-source="post: 20193" data-attributes="member: 4082"><p>Hi,</p><p>1. Sind Angaben zur Hardware wirklich so wichtig.</p><p>2. Ich habe von win 8.1 den upgrade gemacht.</p><p>3. Mein Verdacht ist auch, dass irgendeine Software, die schon drauf war Probs mit win 10 verursacht. Dazu wäre ein hijackthis.log wohl am besten.</p><p>Weißt du (oder jemand anders), ob Antivir vielleicht Probleme machen könnte. </p><p>Das log müsste ich später senden, da ich jetzt und auch die nächsten 2 Tage nicht an meinem Rechner sein werde.</p><p></p><p>Danke</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michel_wizard, post: 20193, member: 4082"] Hi, 1. Sind Angaben zur Hardware wirklich so wichtig. 2. Ich habe von win 8.1 den upgrade gemacht. 3. Mein Verdacht ist auch, dass irgendeine Software, die schon drauf war Probs mit win 10 verursacht. Dazu wäre ein hijackthis.log wohl am besten. Weißt du (oder jemand anders), ob Antivir vielleicht Probleme machen könnte. Das log müsste ich später senden, da ich jetzt und auch die nächsten 2 Tage nicht an meinem Rechner sein werde. Danke Michael [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Probleme mit der Maus und Windows 10
Oben