Probleme mit der Maus nach Runterladen von Windows 10

Diskutiere Probleme mit der Maus nach Runterladen von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vor ein, zwei Wochen habe ich WIndows 10 runtergeladen und seit dem spinnt meine Maus. Ich benutze ein Notebook mit Touchpad und jedes mal...
G

Gast

Hallo,
vor ein, zwei Wochen habe ich WIndows 10 runtergeladen und seit dem spinnt meine Maus. Ich benutze ein Notebook mit Touchpad und jedes mal wenn ich was auf der Tastatur tippe, muss ich mind. 5 Sekunden warten bis meine Maus reagiert. Das nervt ziemlich. Hab schon versucht mit Gerätemanager und Treiber aktualisieren, hat aber leider nichts gebracht. Hat vllt noch jemand das Problem und weiß, ob man das irgendwie lösen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hat Windows Update auch keine aktuelle Version des Touchpadtreibers angeboten? Dann schau mal auf der Herstellerseite nach. Hast du Synaptics oder Elan?

Thema:

Probleme mit der Maus nach Runterladen von Windows 10

Sucheingaben

win10 probleme mit der maus

Probleme mit der Maus nach Runterladen von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 –...
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
  • Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]: Servus, ich kann mich melden aber es startet nicht. Es kommt ein Fenster mit der Meldung [object ReadableByteStream] könnt ihr mir helfen ?
  • Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze: Hallo zusammen, nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem. Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro Cursor springt immer wieder nach oben, der...