Probleme mit der Mail-Weiterleitung an OneNote 2016

Diskutiere Probleme mit der Mail-Weiterleitung an OneNote 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich verwende auf einem aktuellen Win10 (Surface Pro 4) neben dem Programm OneNote2016 auch die Standard-Mail-App. Dort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich verwende auf einem aktuellen Win10 (Surface Pro 4) neben dem Programm OneNote2016 auch die Standard-Mail-App. Dort empfangene Mails möchte ich gerne an mein OneNote-Notizbuch schicken über die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Für mehrere Mailadressen (privat, Volleyball) habe ich die erfolgreich eingerichtet / getan, indem ich nach Aufforderung einen neuen Alias eingerichtet habe. Die Mails landen wunschgemäß dort, wo sie auch landen sollen.

Nun haben wir auch eine Schul-Mailadresse (ja, ich bin Lehrer), bei der genau dieser Vorgang nicht funktioniert. Meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** soll neuer Alias werden. Allerdings kann ich den CONFIRM-Aufruf, den ich in Form einer Bestätigungsmail bekomme nicht durchführen. Irgendwie verhunzt der die Mail-Adresse. Sie sieht in der CONFIRM-Mail so aus:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

webhoster.ag ist dabei der Webhoster, bei dem unsere Schulhomepage liegt und sowie der Hoster unserer Mails. Natürlich funktioniert dieser CONFIRM nicht ...

Gibt es irgendwelche Vorschläge oder Ideen zu diesem Problem?

Schönen Gruß
Sascha

Thema:

Probleme mit der Mail-Weiterleitung an OneNote 2016

Probleme mit der Mail-Weiterleitung an OneNote 2016 - Ähnliche Themen

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete...
alle @domain.de Mails empfangen: Hallo zusammen, wir sind jetzt ganz frisch zu 365 gewechselt, beim bisherigen Mailhoster hatte ich die Möglichkeit einzurichten, dass alle nicht...
Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren: Guten Abend. Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook-Profil empfängt keine E-Mails: Folgender Fehlercode taucht auf, wenn ich eine E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an die Zieladresse * Die...
Oben