Probleme mit der Mail-App

Diskutiere Probleme mit der Mail-App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Noch vor kurzer Zeit habe ich gesendete Mails unter "Gesendete Mails" gefunden. -Nun finde ich gesendete Mails vor allem unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

-Noch vor kurzer Zeit habe ich gesendete Mails unter "Gesendete Mails" gefunden.
-Nun finde ich gesendete Mails vor allem unter "Posteingang"! Siehe bitte Anhang.
--zB. bei Joerg Gugenberger:
--das selbe Mail noch einmal,
--Mails an H.Gugenberger,
--aber auch Mails von anderen Absendern,
--u. jede Menge von mir gesendeter Mails (mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
-Was ist da los? Wie kann man das wieder richtig stellen?

Gruß Horst Weisser
 
Thema:

Probleme mit der Mail-App

Probleme mit der Mail-App - Ähnliche Themen

windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Störung bei der Mail-App: Hallo Gemeinde! -Ich darf mich wieder einmal um Eure Hilfestellung ersuchen: --Seit gestern, ca ab Mittag funktioniert bei mir das aufrufen...
Oben