Probleme mit der Mail-App

Diskutiere Probleme mit der Mail-App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Noch vor kurzer Zeit habe ich gesendete Mails unter "Gesendete Mails" gefunden. -Nun finde ich gesendete Mails vor allem unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

-Noch vor kurzer Zeit habe ich gesendete Mails unter "Gesendete Mails" gefunden.
-Nun finde ich gesendete Mails vor allem unter "Posteingang"! Siehe bitte Anhang.
--zB. bei Joerg Gugenberger:
--das selbe Mail noch einmal,
--Mails an H.Gugenberger,
--aber auch Mails von anderen Absendern,
--u. jede Menge von mir gesendeter Mails (mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
-Was ist da los? Wie kann man das wieder richtig stellen?

Gruß Horst Weisser
 
Thema:

Probleme mit der Mail-App

Probleme mit der Mail-App - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...
Oben