Probleme mit der Insider Preview Build 16288

Diskutiere Probleme mit der Insider Preview Build 16288 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich wollte gestern mit dem Laptop die neueste Build laden, hatte alles herunter geladen, bis angezeigt wurde Installation wird vorbereitet, das...

hansbw

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
46
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Ich wollte gestern mit dem Laptop die neueste Build laden, hatte alles herunter geladen, bis angezeigt wurde Installation wird vorbereitet, das ging bis 80 %, dann ein rotes Ausrufezeichen, dann ging nichts mehr.
Kann den Laptop starten, mich anmelden, aber auf die Kacheln komme ich nicht mehr und herunterfahren geht auch nicht. Auch die Einstellungen aufrufen wo man dann auf Update klicken kann, geht nicht mehr. Hatte ich bei einer anderen Build auch schon mal.
Nun meine Frage: Gibt es für den neuesten Build einen Download? Wenn ja, hat jemand den direkten Link dazu, damit ich mir die iso runter laden und auf DVD brennen und einen Installationsversuch starten kann?
Ich habe die Insiderversion Windows 10 Prof und 64 bit.
Danke schon mal für die Hilfestellung!
Grüße
Hans
 
G

Gast10191

Hallo hansbw
Also bis jetzt gibt es noch keine offizielle ISO von MS und auch sonst sehe ich momentan keine ISO Downloads aus anderen Quellen.Die letzte offizielle ISO von MS ist die 162251
Die 16288 ist nun aber schon im Slowring gelandet,was bedeutet,es wird sicher bald eine ISO geben.
Auf welcher Insiderversion bist du momentan? Die Systeminfo von dir,zeigt ja Keine ,sondern das normale Fall Creator.
Kannst du WIN+R Tasten klicken und dann dort reinschreiben shutdown -r -t 0 (null) und enter.
Windows leitet dann einen kompletten Neustart ein und baut die ganzen Prozesse neu auf. Das könnte bei deinem Problem bereits helfen.
Heinz
 
V

voyi1994

Bei mir hängt seit heute, mit Build 16288.1 der Browser EDGE. Kann ihn öffnen, dauert aber, bis ich
irgend etwas ausführen kann.
 
G

Gast10191

Du könntest mal versuchen,ihn zu reparieren.
In "Einstellungen/Apps"den Edge anklicken und erweiterte Optionen.
Heinz
 

Anhänge

  • repair.PNG
    repair.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 82
Thema:

Probleme mit der Insider Preview Build 16288

Probleme mit der Insider Preview Build 16288 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...

Sucheingaben

probleme mit build 16288

,

Windows insider Update Probleme

Oben