Probleme mit der Insider Preview Build 16288

Diskutiere Probleme mit der Insider Preview Build 16288 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich wollte gestern mit dem Laptop die neueste Build laden, hatte alles herunter geladen, bis angezeigt wurde Installation wird vorbereitet, das...
hansbw

hansbw

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
40
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Ich wollte gestern mit dem Laptop die neueste Build laden, hatte alles herunter geladen, bis angezeigt wurde Installation wird vorbereitet, das ging bis 80 %, dann ein rotes Ausrufezeichen, dann ging nichts mehr.
Kann den Laptop starten, mich anmelden, aber auf die Kacheln komme ich nicht mehr und herunterfahren geht auch nicht. Auch die Einstellungen aufrufen wo man dann auf Update klicken kann, geht nicht mehr. Hatte ich bei einer anderen Build auch schon mal.
Nun meine Frage: Gibt es für den neuesten Build einen Download? Wenn ja, hat jemand den direkten Link dazu, damit ich mir die iso runter laden und auf DVD brennen und einen Installationsversuch starten kann?
Ich habe die Insiderversion Windows 10 Prof und 64 bit.
Danke schon mal für die Hilfestellung!
Grüße
Hans
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.970
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo hansbw
Also bis jetzt gibt es noch keine offizielle ISO von MS und auch sonst sehe ich momentan keine ISO Downloads aus anderen Quellen.Die letzte offizielle ISO von MS ist die 162251
Die 16288 ist nun aber schon im Slowring gelandet,was bedeutet,es wird sicher bald eine ISO geben.
Auf welcher Insiderversion bist du momentan? Die Systeminfo von dir,zeigt ja Keine ,sondern das normale Fall Creator.
Kannst du WIN+R Tasten klicken und dann dort reinschreiben shutdown -r -t 0 (null) und enter.
Windows leitet dann einen kompletten Neustart ein und baut die ganzen Prozesse neu auf. Das könnte bei deinem Problem bereits helfen.
Heinz
 
V

voyi1994

Bei mir hängt seit heute, mit Build 16288.1 der Browser EDGE. Kann ihn öffnen, dauert aber, bis ich
irgend etwas ausführen kann.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.970
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Du könntest mal versuchen,ihn zu reparieren.
In "Einstellungen/Apps"den Edge anklicken und erweiterte Optionen.
Heinz
 

Anhänge

Thema:

Probleme mit der Insider Preview Build 16288

Sucheingaben

probleme mit build 16288

,

Windows insider Update Probleme

Probleme mit der Insider Preview Build 16288 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

    Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440...
  • Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks

    Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
  • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

    Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
  • Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

    Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
  • Probleme bei Geräte Manager

    Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

      Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440...
    • Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks

      Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
    • Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

      Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein...
    • Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

      Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür...
    • Probleme bei Geräte Manager

      Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte...
    Oben