hansbw
Benutzer
Threadstarter
- Version
- 1803
- System
- Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Ich wollte gestern mit dem Laptop die neueste Build laden, hatte alles herunter geladen, bis angezeigt wurde Installation wird vorbereitet, das ging bis 80 %, dann ein rotes Ausrufezeichen, dann ging nichts mehr.
Kann den Laptop starten, mich anmelden, aber auf die Kacheln komme ich nicht mehr und herunterfahren geht auch nicht. Auch die Einstellungen aufrufen wo man dann auf Update klicken kann, geht nicht mehr. Hatte ich bei einer anderen Build auch schon mal.
Nun meine Frage: Gibt es für den neuesten Build einen Download? Wenn ja, hat jemand den direkten Link dazu, damit ich mir die iso runter laden und auf DVD brennen und einen Installationsversuch starten kann?
Ich habe die Insiderversion Windows 10 Prof und 64 bit.
Danke schon mal für die Hilfestellung!
Grüße
Hans
Kann den Laptop starten, mich anmelden, aber auf die Kacheln komme ich nicht mehr und herunterfahren geht auch nicht. Auch die Einstellungen aufrufen wo man dann auf Update klicken kann, geht nicht mehr. Hatte ich bei einer anderen Build auch schon mal.
Nun meine Frage: Gibt es für den neuesten Build einen Download? Wenn ja, hat jemand den direkten Link dazu, damit ich mir die iso runter laden und auf DVD brennen und einen Installationsversuch starten kann?
Ich habe die Insiderversion Windows 10 Prof und 64 bit.
Danke schon mal für die Hilfestellung!
Grüße
Hans