Probleme mit der Grafik!

Diskutiere Probleme mit der Grafik! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab seit ca. einer Woche Windows 10 und komm mit der Einstellung des Hell-Dunkel-Kontrast nicht klar. Gamma hab ich eingestellt (in dem Muster...
Dynamo

Dynamo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Deutsch DSP/SB
System
Asus ROG MAXIMUS X HERO, GeForce GTX 1070 Ti, i7 8700K 6x 3.70GHz
Hab seit ca. einer Woche Windows 10 und komm mit der Einstellung des Hell-Dunkel-Kontrast nicht klar.
Gamma hab ich eingestellt (in dem Muster -Aktueller Einstellung) wirkt nichts Blau, aber sobald ich Rainbow Six Siege starte verändert sich das Farbschema Bläulich!
Wie kann ich das Ändern?
Habe in Nvidia-Systemsteuerung "Andere Anwendungen regeln die Farbeinstellung" gewählt, da es mir über die Grafikkarte schwer fällt, da der unterschied wenn ich ins Spiel gehe noch Gravierender ist!
Bei Win 10 kann ich ja sehr wenig einstellen bzw. weiß ich nicht wie?
Welche Einstellungen nutzt ihr?

System :
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Deutsch DSP/SB

-----------------------

Asus ROG MAXIMUS X HERO Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

-------------------------

8GB KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX-SNPR White Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

-------------------------

Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF

--------------------------

16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Bilder zeigen die Aktuelle Einstellung im Game (früher war es Heller -im Game selber auch schon Einstellungen vorgenommen- aber es sieht irgendwie komisch aus, oder!?

https://de.share-your-photo.com/fa7ba99dce/album

Die 3D Anzeige Nvidia-Systemsteuerung ist auf Qualität...-trotzdem ist alles irgendwie nicht ganz Glatt (siehe Bilder)!

Ich hoffe es gibt Tutorials und Empfehlungen.

Mfg
Dynamo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Grafik!

Probleme mit der Grafik! - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!

Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Windows Update 1903 treten bei einigen Kolleginnen/Kollegen schwerwiegende Probleme auf. 1. Outlook...
  • Probleme mit dem drucken

Probleme mit dem drucken: Hallo Community! -Folgendes Problem: --Wenn ich den Druckvorgang einleite, so wird der Drucker (Canon Pixma TS 5050) in der Taskleiste u. der...