Probleme mit der 15019

Diskutiere Probleme mit der 15019 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, bin ich der einzige oder geht euch das auch so. Der Edge macht Probleme mit den Erweiterungen, funktionieren nicht mehr. Der Edge schmiert...
J

Joern

Moin,
bin ich der einzige oder geht euch das auch so.
Der Edge macht Probleme mit den Erweiterungen, funktionieren nicht mehr.
Der Edge schmiert schon mal ab.
Bei jeden Hochfahren des Rechners bleibt der Bildschirm schwarz, fährt aber Hoch.
Ich muß dann mit dem Powerknopf Ausschalten und neu starten, dann geht´s.

#
schau mal hier: Probleme mit der 15019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das sind bekannte Probleme der 15019. Um das zu lösen, wird empfohlen den Ordner: C:\ProgramData\Microsoft\Spectrum\PersistedSpatialAnchors zu löschen und einen kompletten Neustart zu veranlassen.

Die nicht funktionierenden Erweiterungen lassen sich so aber nicht wiederbeleben!

J

Joern

Wo findest du sowas immer, ich hab mir gerade einen Wolf gesucht.
In dem Ordner lassen sich nicht alle Dateien löschen, da noch in Gebrauch. Hab die gelöscht die zu löschen waren, neu gestartet, dannliess sich auch der Rest löschen. Noch einen Neustart. Der Ordner ist weg. Das Problem leider nicht.

Nachtrag:
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm konnte ich durch Deaktivieren des Schnellstarts beheben.
Hab jetzt auchwas gefunden:
https://windowsunited.de/2017/01/27/windows-10-insider-build-15019-bekannte-fehler-und-probleme/

Zuletzt bearbeitet:
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
1909 (Build 18363.720)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Eine Lösung für diesen Fehler
Zwischenablage01.jpg
habe ich leider noch nicht gefunden. :(
Der Fehler tritt auf, sobald man mit der linken Maustaste auf den Windows-Button klickt. Mit der rechten Maustaste ist alles OK.

Außerdem hat der Info-Button unten rechts keine Funktion.

Thema:

Probleme mit der 15019

Probleme mit der 15019 - Ähnliche Themen

• Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es...
  • Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt...
  • Skype for Business (Desktop) Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme

Skype for Business (Desktop) Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Desktop-Variante von Skype for Business... Meine Frau hat einen Link zur Teilnahme an einer...
  • Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein...