Probleme mit dem Windows Store

Diskutiere Probleme mit dem Windows Store im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe folgendes Problem Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop Die eigentliche Datei oder die...
T

TheUnicorn

Hallo

Ich habe folgendes Problem
Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop
Die eigentliche Datei oder die wiederhestellungsdateien sind komplett nicht mehr vorhanden, ich habe es versucht unter regedit und powershell aber beide finden nichts mehr was mit dem windows store zutun hat
da ich aber nun einige Apps brauche habe ich ein riesiges Problem .... Kann man den irgendwie neu installieren oder reaktivieren ?

achso ich habe Windows 10
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Probleme mit dem Windows Store

Probleme mit dem Windows Store - Ähnliche Themen

Pin-Abfrage nach Ruhezustand deaktivieren: Hallo, habe folgendes Problem, wenn mein PC in den Ruhestand gegangen ist, kann ich ihn nur über eine PIN-Eingabe wieder aktivieren. Wenn ich ihn...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Oben