Probleme mit dem Windows Store

Diskutiere Probleme mit dem Windows Store im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe folgendes Problem Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop Die eigentliche Datei oder die...
T

TheUnicorn

Hallo

Ich habe folgendes Problem
Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop
Die eigentliche Datei oder die wiederhestellungsdateien sind komplett nicht mehr vorhanden, ich habe es versucht unter regedit und powershell aber beide finden nichts mehr was mit dem windows store zutun hat
da ich aber nun einige Apps brauche habe ich ein riesiges Problem .... Kann man den irgendwie neu installieren oder reaktivieren ?

achso ich habe Windows 10
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Probleme mit dem Windows Store

Probleme mit dem Windows Store - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Oben