Probleme mit dem Windows Store

Diskutiere Probleme mit dem Windows Store im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe folgendes Problem Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop Die eigentliche Datei oder die...
T

TheUnicorn

Hallo

Ich habe folgendes Problem
Mein Windows Store ist deaktiviert worden von einem bekannten auf meinem Laptop
Die eigentliche Datei oder die wiederhestellungsdateien sind komplett nicht mehr vorhanden, ich habe es versucht unter regedit und powershell aber beide finden nichts mehr was mit dem windows store zutun hat
da ich aber nun einige Apps brauche habe ich ein riesiges Problem .... Kann man den irgendwie neu installieren oder reaktivieren ?

achso ich habe Windows 10

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Probleme mit dem Windows Store

Probleme mit dem Windows Store - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
  • Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung

Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung: Guten Abend, grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet...
  • Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist

Probleme bei Office, auch wenn das die WIN10 Seite ist: Hallo Gemeinde, ich hoffe, man kann mir auch hier wegen Office XP weiterhelfen Nach Neuinstallation von Office XP und WIN10 ist der obere...
  • Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln

Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
  • Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 (Speichergröße 1 TB) den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz (eine Sicherung benötigte ca. 1...