Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz

Diskutiere Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits! Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC. Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits!

Ich habe seit einigen Tagen vermehrende Probleme mit meinem PC.
Seit 3 Tagen bekomme ich beim Starten von Discord eine Fehlermeldung sprich ich darf das Programm komplett deinstalieren und Instalieren teilweise ist hier sogar das Download verzeichnis der App komplett im Eimer.

Ich habe zudem Problem mit der Instalation von 2 Updates
1x Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.287.687.0) – Fehler 0x80070643
und 1x 2019-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.7.2 für Windows 10 Version 1809 für x64 (KB4483452) – Fehler 0x80073712
Diese lassen sich auch nicht nach erneutem Herunterladen installieren.

Zu aller letzt hat sich mein Windows defender von Selbst abgestellt. Ich kann es auch nach mehrmaligen Neustarten nicht aktivieren. Es heisst dort nun Irgendwas mit IT und gesperrt wurde.

Kann mir hier jemand helfen?

Thema:

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz

Probleme mit dem PC / Anwendungen, Updates, u Virenschutz - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Iso 20201 für recovery gesucht (spätere Builds haben Probleme mit VirtualBox)

Iso 20201 für recovery gesucht (spätere Builds haben Probleme mit VirtualBox): Hi, nachdem morgens mein Rechner nicht mehr reagiert hat (Bildschirm dunkel) habe ich einen Reset per 5s Power Button gemacht. Leider hat wohl...
  • Öfter auftretende Bluescreens und Probleme

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
  • Bahnschrift - Schriftbild (kerning) Probleme in PowerPoint

Bahnschrift - Schriftbild (kerning) Probleme in PowerPoint: Seit rund 2 Wochen wird der Font Bahnschrift in allen meinen ca. 1200 PP-Präsentationen falsch dargestellt. Dieser Fehler tritt auf mehreren PC's...