Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim

Diskutiere Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in den Microsoft Store gehe, kann ich dies Update nicht downloaden. Da das allerdings auch bei allen anderen App-Updates der Fall zu sein scheint, kann es möglicherweise auch am Handy liegen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und liebe Grüße


Silke
 
Thema:

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?: Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim?
Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
Oben