Probleme mit dem Browser

Diskutiere Probleme mit dem Browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich kann den Browser Microsoft Edge nicht aufrufen, sondern habe immer den Internet browser11. Wie kann ich den Standartbrowser einstellen?
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Moin,
ich kann den Browser Microsoft Edge nicht aufrufen, sondern habe immer den Internet browser11. Wie kann ich den Standartbrowser einstellen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie rufst Du denn Edge auf? Der hat eine eigene Verknüpfung!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.786
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Er hat eine eigene Verknüpfung nur wird das Programm nicht aufgerufen und unter Sytemeinstellungen-Standartprogramme wird der IE nicht aufgeführt sondern nur der IE 11

unter Standartprogramme festlegen ist der IE Egde nicht aufgeführt sondern nur der IE 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.786
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hast du ein externes Antivirenprogramm und/oder Firewall installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Ja, Norton AV
Gruß
Peter
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.786
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Moin,
ich habe mich gestern Nacht mit Norton in Verbindung gesetzt und der Techniker hat u.a. auch das AV Programm de-und installiert und er hat festgestellt das der Browser beim update nicht komplett installiert worden ist. Er meint ich soll mich mit Microsoft in Verbindung setzen. Wie bekomme ich nun einen kompl. Download des Edge?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Probleme mit dem Browser

Probleme mit dem Browser - Ähnliche Themen

Mit Updates wird immer der Edge-Browser installiert: Moin, wöchentlich wird mir mit einem Update der Edge-Browser installiert. Ich will den nicht haben. Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus pat37
Microsoft Edge Browser Game Surf (Winter Edition) spielen - So leicht kommt man zum Spielspaß: Nicht nur Google versteckt Spiele in seinem Browser, auch im Edge Browser von Microsoft kann man diese finden. Das Spiel Surf gibt es schon...
Microsoft Edge Kurztipp - Microsoft Rewards im Edge Browser ausblenden? So einfach klappt es!: Auch Microsoft bietet ein kleines Prämienprogramm an, mit dem das Unternehmen seine Nutzer und Nutzerinnen bei Laune halten will. Nicht alle...
EDGE Browser: Hallo. Immer wenn ich den Edge Browser starte bekomme ich die Meldung zu akzeptieren. Siehe Bild. Kann ich das in irgend eine Einstellung...
Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Oben