Probleme mit dem Browser

Diskutiere Probleme mit dem Browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich kann den Browser Microsoft Edge nicht aufrufen, sondern habe immer den Internet browser11. Wie kann ich den Standartbrowser einstellen?
  • Probleme mit dem Browser Beitrag #1
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
ich kann den Browser Microsoft Edge nicht aufrufen, sondern habe immer den Internet browser11. Wie kann ich den Standartbrowser einstellen?

• Probleme mit dem Browser Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie rufst Du denn Edge auf? Der hat eine eigene Verknüpfung!

• Probleme mit dem Browser Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Probleme mit dem Browser Beitrag #4
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Er hat eine eigene Verknüpfung nur wird das Programm nicht aufgerufen und unter Sytemeinstellungen-Standartprogramme wird der IE nicht aufgeführt sondern nur der IE 11

unter Standartprogramme festlegen ist der IE Egde nicht aufgeführt sondern nur der IE 11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit dem Browser Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hast du ein externes Antivirenprogramm und/oder Firewall installiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit dem Browser Beitrag #6
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja, Norton AV
Gruß
Peter

• Probleme mit dem Browser Beitrag #7
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

• Probleme mit dem Browser Beitrag #8
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
  • Probleme mit dem Browser Beitrag #9
P

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
ich habe mich gestern Nacht mit Norton in Verbindung gesetzt und der Techniker hat u.a. auch das AV Programm de-und installiert und er hat festgestellt das der Browser beim update nicht komplett installiert worden ist. Er meint ich soll mich mit Microsoft in Verbindung setzen. Wie bekomme ich nun einen kompl. Download des Edge?

• Probleme mit dem Browser Beitrag #10
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Probleme mit dem Browser

Probleme mit dem Browser - Ähnliche Themen

Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
Edge Browser Website-Tippfehlerschutz deaktivieren oder aktivieren - So einfach wird es gemacht: In der Regel sind neue Funktionen auch im Edge Browser doch recht nützlich und werden meist gut angenommen. Manche sind nicht für alle sinnvoll...
Edge Browser Funktion Webauswahl verwenden und was ist die Webauswahl in Edge überhaupt?: Der Microsoft Edge Browser bietet eine Webaufnahme und eine Webauswahl, wobei vielen denken, dass hier beide Funktionen einen Screenshot...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Microsoft Edge Browser Spiele aktivieren und im Browser Solitaire, Mahjong Word und mehr spielen: Ihr wollt bei der Hitze vor dem PC auch einmal ein wenig entspanne und vielleicht mal etwas spielen, könnt oder wollt Euch aber keine Apps...
Oben