Probleme mit dem Browser

Diskutiere Probleme mit dem Browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich kann den Browser Microsoft Edge nicht aufrufen, sondern habe immer den Internet browser11. Wie kann ich den Standartbrowser einstellen?

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Moin,
ich kann den Browser Microsoft Edge nicht aufrufen, sondern habe immer den Internet browser11. Wie kann ich den Standartbrowser einstellen?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.325
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie rufst Du denn Edge auf? Der hat eine eigene Verknüpfung!
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Er hat eine eigene Verknüpfung nur wird das Programm nicht aufgerufen und unter Sytemeinstellungen-Standartprogramme wird der IE nicht aufgeführt sondern nur der IE 11

unter Standartprogramme festlegen ist der IE Egde nicht aufgeführt sondern nur der IE 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du ein externes Antivirenprogramm und/oder Firewall installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.326
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

PapaHotel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Moin,
ich habe mich gestern Nacht mit Norton in Verbindung gesetzt und der Techniker hat u.a. auch das AV Programm de-und installiert und er hat festgestellt das der Browser beim update nicht komplett installiert worden ist. Er meint ich soll mich mit Microsoft in Verbindung setzen. Wie bekomme ich nun einen kompl. Download des Edge?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.325
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Probleme mit dem Browser

Probleme mit dem Browser - Ähnliche Themen

EDGE Browser: Hallo. Immer wenn ich den Edge Browser starte bekomme ich die Meldung zu akzeptieren. Siehe Bild. Kann ich das in irgend eine Einstellung...
FireFox-Browser anstelle Win Edge: Hallo, auf dem PackardBell-Notebook ist eine automatische Win-Reparatur-Installation 20H2 gelaufen. Ich habe versucht, Firefox-browser anstelle...
Microsoft Browser Edge kommt immer wieder: Hallo zusammen, seit einigen Wochen drängt sich mir der MS Edge Browser gewaltig auf. Kaum gelöscht, ist er wieder da. Gibt es was dagegen...
Zuordnung zu den Standardapps immer wieder verändert: Seit 03.03.2021 verändert das Betriebssystem bei jedem Neustart immer wieder die Zuordnung zu den Standardapps. Als Browser wird immer Edge...
Edge Browser: Hallo, der edge Browser wechselt selbstständig nach einiger Zeit die Startseite. Die Edge Startseite ändert sich nach einiger Zeit in Webbilder...
Oben