Probleme mit dem Anhören von Sprachnachrichten von Whatsapp mit Windows 10

Diskutiere Probleme mit dem Anhören von Sprachnachrichten von Whatsapp mit Windows 10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Sprachnachrichten von Whatsapp (web.whatsapp.com als auch Whatsapp App von Win10 )auf meinem Win 10...
E

Entkalker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich Sprachnachrichten von Whatsapp (web.whatsapp.com als auch Whatsapp App von Win10 )auf meinem Win 10 Desktop PC
über meine Lautsprecher anhören möchte kein Ton beim Abspielen kommt (Sekundenzeiger bewegt sich).
Zuvor hatte ich Windows 7 und da hat es bestens funktioniert.
Komisch ist jedoch, wenn ich meine Kopfhörer anschließe kann ich die Sprachnachricht anhören.
Ich hatte bereits versucht alle anderen Quellen zu deaktivieren um den Ton über den Lautsprecher hören zu können, leider vergeblich.

Danke schonmal im Vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo ,
ich nutze WA wenn möglich nicht, aber wenn die App auf dem Köpfhörer läuft, vermute ich den Fehler bei den Soundtreibern bzw. der Konfiguration der entsprechenden Hardware/Software.

Die Treiber sind installiert von der Webseite des Herstellers von Mainboard/ Komplett System ( vorallem Chipsatztreiber und Soundtreiber nebst Software?

Welche Hardware?
Lautsprecher laufen ansonsten?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit dem Anhören von Sprachnachrichten von Whatsapp mit Windows 10

Probleme mit dem Anhören von Sprachnachrichten von Whatsapp mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf...
  • Probleme beim Start von GBT Festplatte Große Verzweiflung

Probleme beim Start von GBT Festplatte Große Verzweiflung: Hallo, ich habe ein echt großes Problem bei Start von Windows 10 64. Ich habe (siehe Foto) drei Festplatten auf der GBT Volumen 0 ist Win 10...
  • Startmenü-Probleme

Startmenü-Probleme: Nach ca. jedem 2. Neustart sind die Kacheln im Startmenü verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: Wenn ich dann die oberen Gruppen...
  • Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps

Probleme mit vorinstalliertem Microsoft "Fotos" Programm und Standard Apps: Ich habe ein Problem mit ein paar vorinstallierten Standard Apps. Diese sind ausgegraut und können nicht mehr benutzt werden. Dazu gehören die...