Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN

Diskutiere Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin allerseits! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert, und bin eigentlich sehr angetan. Bis auf ein paar Problme mit dem...
B

bjoern_krueger

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
68
Moin allerseits!

Ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert, und bin eigentlich sehr angetan.
Bis auf ein paar Problme mit dem Touchpad meines Dell Precision M6500, sowie manchmal Verbindungsproblemen mit dem WLAN.

Die Fehler äußert sich wie folgt:
Touchpad:
normalerweise funktioniert das Touchpad ohne Probleme, doch manchmal funktioniert die Klick-Funktion nicht. Also dass durch Tippen auf das Touchpad ein Klick ausgelöst wird. Ich muss dann die Tasten des Touchpads benutzen.
Das Problem tritt schon direkt nach dem Neustart auf, ich kann also nicht mit einem Tippen den Cursor in das Passwort-Eingabefeld setzen.
Nach einem erneuten Neustart ist das Problem dann meist behoben.

Treiber habe ich die aktuellen von der DELL-Seite verwendet.

WLAN-Verbindung
Ähnlich ist es mit der WLAN-Verbindung. Gelegentlich kommt es vor, dass direkt nach dem Neustart die WLAN-Verbindung nicht klappt. Weder die Windows Fehlersuche, noch manuelles Verbinden, noch Ein- und Ausschalten der WLAN-Hardware (dafür gibt's einen Schalter am Gehäuse) helfen. Das WLAN wird angezeigt, und hat volle Signalstärke.

Auch hier hilft, wie beim Touchpad-Problem, nur ein Neustart.

Treiber habe ich nicht extra installiert, es sind die, die bei der Installation automatisch installiert wurden.

Jemand 'ne Idee, woran das liegen kann?

Danke und viele Grüße,

Björn


Die Kiste fährt hoch,
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN

Sucheingaben

Dell precision touchpad fehler

Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

    Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

    Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Dell Inspiron 7733 - Probleme mit Internet Zugang über Wlan

    Dell Inspiron 7733 - Probleme mit Internet Zugang über Wlan: Hallo, seid ich mein neues Notebook habe, gibt es leider Probleme mit dem Zugang ins Internet. Aufgefallen ist es mir vor allem bei der...
  • Windows 10 Proversion 64 bit auf Dell Laptop mit Problemen bei Windows 10 E-Mailprogramm

    Windows 10 Proversion 64 bit auf Dell Laptop mit Problemen bei Windows 10 E-Mailprogramm: Hallo, ich hatte mir einen Dell Laptop gekauft mit Windows 10 Proversion 64 bit. Leider müssen ständig im Windows 10 E-Mailprogramm bei den...
  • Upgrade Probleme mit Dell Notebook

    Upgrade Probleme mit Dell Notebook: Hallo @ alle Habe bei einer Bekannten versucht Ihr das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf ihr Notebook zu installieren. Das Ergebnis waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben