Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Diskutiere Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu starten was alles gepasst hat der explorer war weg, nur nun waren auch paar icons weg also dort war ein weißes Blatt vor. Ich konnte sie wieder herstellen indem ich bei eigenschaften irgendwas gemacht habe, ich war irgendwo wo ich ein Browser oder sowas in der Art wählen konnte früher wäre dort der Explorer gewesen doch dieses Mal war dort war dann so ein icon mit einem haus names internet Browser oder so.Auf jeden Fall habe ich das dann ausgewählt und angeklickt und alle icons waren wieder da. Nun habe ich ein Problem und zwar wenn ich rechtsklick auf die apps mache wo kein icon drauf war habe ich viel weniger optionen als normalerweise dazu auch 2 Bilder, ich kann nicht mal mehr denn dateipfand öffnen. Meine 2 fragen sind was ist dieser internet Browser der aber nicht mal irgendwo als app zusehen ist. Und wie kann ich es wieder normal machen, also das wieder alle funktionen wieder für die apps da sind.
 
Thema:

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung - Ähnliche Themen

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Internet Explorer startet erst nach mehrmaligem Klick: Seit dem Windows Update auf 1803 habe ich folgendes Problem. In meiner "Schnellstartleiste" neben dem Windows-Suchfenster habe ich, wie die...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben