Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Diskutiere Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus.

Nun besteht folgendes Problem:

ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine "einseitige" Verbindung: das Radio/Headset klingelt zwar doch ich kann weder Hören noch Sprechen.

Das Handy habe ich mehrmals re-settet, ohne Erfolg?

Gibt es Abhilfe?

- Ich habe deine Frage in das Mobile Geräte Forum verschoben -

Thema:

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950 - Ähnliche Themen

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch...
Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia 950Xl Dual Si: Ich habe ein Problem mit dem Audio-Rooting bei meinem Lumia 950 XL Dual Sim. Ich nutze das Bluetooth-Headset MM 400-X von Sennheiser. Die...
Microsoft Mouse und Tastatur mit Lumia 950 XL verbinden - Werden nicht erkannt: Hallo zusammen, nutze auf meinem Lumia 950 die App Wireless Microsoft Adapter in Kombination mit der Hardware an einem Fernseher. Das...
Oben