Probleme mit benutzerdefiniertem Literaturverzeichnisformat

Diskutiere Probleme mit benutzerdefiniertem Literaturverzeichnisformat im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche über die in folgendem Artikel beschriebenen Schritte ein benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis zu erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche über die in folgendem Artikel beschriebenen Schritte ein benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis zu erstellen: https://docs.microsoft.com/de-de/of...ies-methods/create-custom-bibliography-styles.

Ich habe die XSL-Datei soweit modifizieren können, jedoch gelingt es mir nicht, diese Formatvorlage in Word einzubinden. So wie ich das in dem Artikel verstanden habe würde dies bei einem Neustart von Word automatisch erfolgen, was jedoch nicht der Fall ist. Des Weiteren habe ich versucht, die Original XSL-Datei (nach einer Sicherung) unter Beibehaltung des Dateinamens zu modifizieren, was auch nicht den gewünschten Erfolg mit sich brachte.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Verzeichnisstruktur von der im Artikel unterscheidet. Bei mir liegen die XSL-Dateien in folgendem Verzeichnis vor:
...\Microsoft Office\root\Office16\Bibliography.

Bitte dringend um Hilfestellung diesbezüglich.

Danke
 
Thema:

Probleme mit benutzerdefiniertem Literaturverzeichnisformat

Probleme mit benutzerdefiniertem Literaturverzeichnisformat - Ähnliche Themen

Custom bibliography documentation not up to date for Word 16: Hi Microsoft Team, your documentation Erstellen benutzerdefinierter Literaturverzeichnisformate is not working for MS Office 16. The custom...
Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. Für unsere Facharbeit habe ich mir ein benutzerdefiniertes...
Literaturverzeichnis nicht auf Deutsch: Moin, Beim Einstellen des Literaturverzeichnisformats IEEE in einem deutschen Dokument wird ein Großteil der automatisch generierten Texte auf...
Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss: Ich habe versucht anhand dieser Anleitung: Erstellen benutzerdefinierter Literaturverzeichnisformate eine eigene Formatvorlage für Zitate und das...
Eigenen Zitierstiel festlegen / Richtiger Pfad: Hallo, ich habe einen eigenen Zitierstiel erstellt. Diesen habe ich gespeichert in C:\Program Files (x86)\Microsoft...
Oben