Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus

Diskutiere Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mein Notebook aus dem Stromspar-Modus zurückholen will, drücke ich die Enter-Taste. Dann kommt zwar ein Anmelde-Bildschirm mit einem...
I

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
home
Wenn ich mein Notebook aus dem Stromspar-Modus zurückholen will, drücke ich die Enter-Taste. Dann kommt zwar ein Anmelde-Bildschirm mit einem Button "anmelden", den ich gar nicht haben will; aber selbst wenn ich dann noch die Entertaste oder irgendeine andere drücke, passiert meist gar nichts. Irgendwann reagiert der PC dann mal auf die Taste unter dem Touchpad/Linksklick (die Bezeichnung fällt mir nicht ein).
Hat noch jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus

Sucheingaben

Windows 10 aufwecken

,

lumia 950 bildschirm aufwecken

,

lumia 950 aufwecken

,
950 aufwecken

Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • OneNote Probleme noch nicht gelöst...

OneNote Probleme noch nicht gelöst...: Ich habe diese Frage bereits gestellt, die Dame, die mir helfen wollte, ist aber irgendwann ausgestiegen. Die Frage ist also noch offen: Liebes...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken durch dDo

Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken durch dDo: Microsoft 950 xl probleme mit Näheruns-, Umgebungslicht Sensor , sowie "Telefon aufwecken durch dDo Hallo, Ich habe seit gut einer Woche ein...