Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus

Diskutiere Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mein Notebook aus dem Stromspar-Modus zurückholen will, drücke ich die Enter-Taste. Dann kommt zwar ein Anmelde-Bildschirm mit einem...

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
Wenn ich mein Notebook aus dem Stromspar-Modus zurückholen will, drücke ich die Enter-Taste. Dann kommt zwar ein Anmelde-Bildschirm mit einem Button "anmelden", den ich gar nicht haben will; aber selbst wenn ich dann noch die Entertaste oder irgendeine andere drücke, passiert meist gar nichts. Irgendwann reagiert der PC dann mal auf die Taste unter dem Touchpad/Linksklick (die Bezeichnung fällt mir nicht ein).
Hat noch jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?
 
Thema:

Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus

Probleme mit "Aufwecken" aus Stromparmodus - Ähnliche Themen

Scriptfehler bei Anmeldung: Ich werde häufig aufgefordert mich bei meinem Onedrive for Business-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dieser Cloud bearbeiten möchte. Das war...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Login geht nicht mehr: Liebe Community Seit gestern kann ich mich nicht mehr an meinem Win10-PC anmelden. Folgendes ist passiert: Vorgestern kam beim/nach dem Login...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

Windows 10 aufwecken

,

lumia 950 bildschirm aufwecken

,

lumia 950 aufwecken

,
950 aufwecken
Oben