Probleme mit Anmeldung

Diskutiere Probleme mit Anmeldung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend ,Habe mir heut das Build10041 auf meinen Rechner getan habe aber ein Problem, Hat bei der Installation den PruduktKey verlangt da habe...

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Guten Abend ,Habe mir heut das Build10041 auf meinen Rechner getan habe aber ein Problem,
Hat bei der Installation den PruduktKey verlangt da habe ich auf weiter gedrückt und ging alles normal weiter mit der Spracheinstellung usw.
Beim nächsten Hochfahren wurde ein Passwort vom defaultuser0 verlangt wie das zustandegekommen ist weiss ich nicht habe natürlich das Kennwort nicht. Was mir aufgefallen ist so im nachhinein es wurden von mir keine Daten sowie email usw verlangt.
Kann mir da wer weiterhelfen oder soll ich ein neues Build aufspielen.
lg.manfred
 
#
schau mal hier: Probleme mit Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Versuch es mal mit diesem generischen Win 10 Key:
 

Anhänge

  • key.PNG
    key.PNG
    1,4 KB · Aufrufe: 5.255

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Heinz
Wie soll er denn einen Key eingeben, wenn er sich offensichtlich nicht am System anmelden kann?

@Manfredwalter
Hast Du es schon mal ohne Passworteingabe probiert?
 

fritzABG

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
58
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Genau dieses Problem habe ich auch mit einem älteren Laptop von Asus X51H.

mfg der Fritz
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist ein immer wieder aufgetretenes Problem, da wird das eigentliche Benutzerkonto wohl nicht korrekt übernommen.

Ihr könnt folgendes machen:

Den Rechner von einer Windows DVD oder einem Systemreparaturdatenträger starten. Zeit und Sprache korrekt setzen, die Computerreparaturoptionen (unten) anklicken, SHIFT+F10 betätigen um eine Eingabeaufforderung zu öffnen. Dort dann mit der Befehlszeile: net user administrator /active:yes das deaktivierte Administratorkonto aktivieren und den Rechner anschliessend neu starten. Jetzt sollte am Anmeldescreen auch der Administrator verfügbar sein (Links unten), in den Account könnt ihr euch dann einloggen (er besitzt kein Passwort) und alles Nötige regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Danke für die Antworten ohne Passworteingabe geht gar nichts. Werde es mit der Computerreparaturoption einmal Probieren.
mfg.manfred

Möchte mich nochmals bedanken hat alles geklappt und jetzt macht er gerade ein Update auf 10061.
Wünsche ein schönes Wochenende und Lg.Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dedee

defaultuser0 password

Manfred wie haben Sie das password geknackt?
mfg
dedee
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
defaultuser0 password

Er hat es gar nicht geknackt - er hat es mit meiner Vorgehensweise probiert und das Administratorkonto aktiviert, in das er sich dann einloggen konnte und so an sein Konto kam. Für vergessene Passwörter ist die Microsoft Anmeldeseite: https://account.microsoft.com zuständig, dort ist der Link "Ich habe mein Kennwort vergessen" zu nutzen um das Passwort zurücksetzen zu lassen.
 
Thema:

Probleme mit Anmeldung

Probleme mit Anmeldung - Ähnliche Themen

Heute früh: Aussergewöhnlich verlaufende Updates: Morgen zusammen Heute früh hatte ich in WindowsUpdate drei etwas kurios verlaufende Updates zur Installation bereit: KB 890830 (das "Bösartige")...
Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach...
d3dx9_39.dll: Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Alles hat angefangen mit einem normalen Update von Windows. Ich habe das...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...

Sucheingaben

defaultuser0 password

,

defaultuser0 kennwort

,

defaultuser0 windows 10 password

,
defaultuser0 passwort
, windows 10 defaultuser0 password, win 10 defaultuser0 password, defaultuser0, kennwort defaultuser0, defaultuser0 windows 10 passwort, defaultuser0 windows 10, defaultuser0 password in windows 10, lenovo defaultuser0, windows defaultuser0 password, windows 10 defaultuser0 kennwort, windows 10 defaultuser0, defaultuser0 password windows 10, defaultuser0 löschen, password for defaultuser0, passwort defaultuser0, defaultuser0 problem, defaultuser, windows 10 fehler defaultuser0, win 10 defaultuser0 passwort, konto defaultuser0 kennwort, win 10 default user0 kennwort
Oben