Probleme mit Akku nach update auf Win 10

Diskutiere Probleme mit Akku nach update auf Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen-...
G

gast

Hallo,
mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen- notebook tot. lenovo energy manager funkt auch nicht mehr.akku rein-raus, treiber usw ok, bin wieder züruck auf Win7 und alles funktioniert normal
Also ich muss es nicht haben, dass ich für alles die suchfunktion brauch, bleibe beim 7er
BG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Diverse Probleme mit Windows 10 (Akku, Bluetooth-Maus, Treiber)

Guten Abend,

ich war so dumm, mir sofort Windows 10 aufzuspielen (Vaio VPCEJ). Ich habe nicht mitbekommen, dass Sony von einem Update abrät.

Folgende Probleme traten dann auf:

- Bluetooth-Maus (frisch gekauft) funktionierte nich kontinuierlich.
- Store und Edge liefen nicht, konnten nicht auf Netz zugreifen (Store lief aber unter 8.1 auch schon nicht).
- Rechner war sehr langsam, das gab sich aber mit den ersten zwei Wochen und vielen Updates.

Ich bin aber jemand, den es ärgert, wenn Dinge nicht richtig laufen, also blieb ich dran.

Es schien so zu sein, dass die Probleme mit dem Store und Edge nur über eine Neuinstallation zu lösen sind.
Ich also alle Daten gesichert und über die Windows-Funktion eine Neu-Installation angefahren. Lief auch überraschend glatt, dauerte ca. 2 Stunden.

Danach liefen Store und Edge problemlos.

Maus immer noch nicht und auch mein Akku lud nicht mehr.

Dann war es eigentlich einfach. Habe eine der vielen Treiber-Checker installiert und Updates durchgeführt. Dazu gibt es ja viele Programme, viele sind aber auch Mist. Von Chip.de Driver Easy dann benutzt, die Werbung ist nicht so aggressiv wie angekündigt und bis auf ein Update lief alles glatt. Tipp: Die Tschechische Seite von Qualcomm ist Mist, da wird man nur auf kostenpflichtige Treiber-Programme weitergeleitet.
Hab auch noch Vaio-Care neu installiert, aber bin mir nicht sicher, ob das irgendeinen Effekt hatte.

So oder so, jetzt läuft alles problemlos.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

MK

Fragen?

Thema:

Probleme mit Akku nach update auf Win 10

Sucheingaben

lumia 1520 lädt akku nicht mehr auf nach update auf windows 10

,

akku leer mit win 10

,

windows 10 update akku leer

,
asus ux31a akku probleme nach win 10
, Schwierigkeiten Windows 10 update akku, sony vaio laptop probleme w 10 akku, windows 10 akku schnell leer, akku probleme windows 10, akku grafiktreiber schnell leer, Akku nach upgade Windows 10 ständig leer, akku nach treiber kurz, nach update laptopakku, akku schnell leer windows 10, laptop akku leer seid win 10, win 10 akkuanzeige funktioniert nicht, microsoft akku probleme windows 10, akkulaufzeit nach windows update, akkuanzeige windows 10, Laptop akku wird nicht erkannt, win tablet problem mit akku, akku wird nur bis 64 aufgeladen bei windows 10, kein akku vorhanden acer windows10, nach win 10 upgrade probleme mit accu, akku funktoniert nach neuinstallation nicht mehr, akku leer notebook nach update

Probleme mit Akku nach update auf Win 10 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Akku und Support

Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
  • Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
  • Surfacebook (Performance Base) Akku Probleme

Surfacebook (Performance Base) Akku Probleme: Hallo, ich habe eine 6 Monate altes Surfacebook mit Performance Base. Der Akku hat am Anfang immer zwischen 9-10 Stunden gehalten. Ich konnte...
  • Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.

Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.: Hallo liebe Community, wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten...
  • Microsoft Surface Pro 3: Firmware-Update soll Akku-Probleme beseitigen

Microsoft Surface Pro 3: Firmware-Update soll Akku-Probleme beseitigen: Bei Microsoft sind bereits seit etwa Mitte Juli erste Berichte aufgekommen, Surface Pro 3 Akku nicht mehr die volle Kapazität angezeigt und im...