Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Diskutiere Probleme Installation Office 365 MacBook Air im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen.

Kurz vor der Installation wird mir die Meldung angezeigt : ,,One Drive vor Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.''
Jedoch wird mir davor beim Installationsstatus extra nochmal angezeigt ,dass ich meine Installation auf PCs und Macs verwalte.

Habe es auch auf meinem Windows PC versucht herunterzuladen und da würde es problemlos funktionieren.

Bräuchte also dringend Hilfe.
Schon mal vielen Dank!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Sucheingaben

probleme installation office 365 auf macbook

Probleme Installation Office 365 MacBook Air - Ähnliche Themen

• Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation: Moin liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit eine Office 2016 Pro Lizenz erworben, konnte diese auch problemlos auf meinem Laptop...
  • Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013: Ich kann derzeit Office nur unvollständig installieren und dann nicht aktivieren. Office 365 lief auf meinem neuen Laptop (HP Elitebook 820 G1)...
  • Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook

Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook: Ich habe das Office 365 Personal installiert. Ohne Probleme. Jedoch kommt beim Starten von Outlook jetzt die Fehlermeldung "Fehler beim Anmelden...
  • Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht

Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht: Hallo, HDD war zu langsam und so habe ich einige Computer geklont auf eine SSD. Klappte auch. Da mir das zu langsam ging, habe ich ein Image...
  • Office 365 - Probleme mit Installation

Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim...