Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Diskutiere Probleme Installation Office 365 MacBook Air im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen.

Kurz vor der Installation wird mir die Meldung angezeigt : ,,One Drive vor Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.''
Jedoch wird mir davor beim Installationsstatus extra nochmal angezeigt ,dass ich meine Installation auf PCs und Macs verwalte.

Habe es auch auf meinem Windows PC versucht herunterzuladen und da würde es problemlos funktionieren.

Bräuchte also dringend Hilfe.
Schon mal vielen Dank!!!

Thema:

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air - Ähnliche Themen

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann...
Office 365 als Student herunterladen: Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt...
Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über...
Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365: Ich habe bis vor kurzem das Office-Paket über meine Uni genutzt und hierfür ein Unikonto gehabt (nicht verknüpft mit meinem Microsoft-Konto). Nun...
Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen gibt es ein Problem mit der gemeinsamen Nutzung. PC Arbeitszimmer hat persönliches Microsoft...
Oben