Probleme Galaxy tab s3

Diskutiere Probleme Galaxy tab s3 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Jahr muss ich beruflich mit offfice 365 arbeiten, u.a. auch mit onenote. Bei mir und zwei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Seit ca. 1 Jahr muss ich beruflich mit offfice 365 arbeiten, u.a. auch mit onenote. Bei mir und zwei Kollegen funktionierte Onenote bis ca. weihnachten (trotz verschiedenenem Supportversuchen von unserer EDV, etc.) gar nicht. Seitdem scheint es auf den ersten Blick zu gehen, es ist aber so, dass ich z.B. eine neue seite erstellen möchte und ich auch die möglichkeit habe genau 1x zu Beginn ein Bild o.ä. einzufügen. Anstatt dessen kann ich zu Beginn auch genau 1x einen maschinengeschriebenen text eingeben. Ab da sind diese möglichkeiten nur nch grau hinterlegt und ich kann nur noch mit meienem Eingabestift Notizen machen abe nichts mehr einfügem, o.ä....

S macht onennote auf meinem Tab aber echt keien Sinn...
Wer kann mir helfen? .)
 
#
schau mal hier: Probleme Galaxy tab s3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Galaxy tab s3

Oben