M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung gesucht wie ich mit diesen Datein umgehen soll. Mir ist klar das ich die Zip-Datein zuerst entpacken muss, was ich auch gemacht habe. Laut den Anleitungen, ich habe mir verschiedene angesehen, bin ich dann den beschriebenen Schritten zum regestrieren gefolgt. Wenn ich zum Schluß OK drücke, dann bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung. Die DLL kann nicht gefunden werden, die Gründe die es dafür geben kann sind immer die gleichen. Bei einer Anwendung kann es mal einen Fehler geben, aber bei 10 Datein immer die gleiche Fehlermeldung erhalten, dass kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich kann es sein das ich einen Fehler mache, aber so viel kann man bei diesem Vorgang auch nicht falsch machen. Daher vermute ich das der Fehler woanders liegt.
Ich habe Windows 10 mit eine 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Die VST-Datein habe ich als 32-Bit Version heruntergeladen, sind aber auch in 64-Bit vorhanden.
Dies ist einer der Datein, Royotoms - Free VST / AU rototoms und zu finden unter: Royotoms - Free VST / AU rototoms
Auf den Bildern ist jeder Schritt zur regestrierung den ich gemacht habe zu sehen.
Windows/System32
Ausführen
regsvr32
Fehlermeldung
Ich hoffe es kann mir einer helfen. Bitte keine Fachausdrücke, ich habe sehr wenig Ahnung von allem. Bitte leicht verständlich antworten.
Danke und Gruß
Ich habe Windows 10 mit eine 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Die VST-Datein habe ich als 32-Bit Version heruntergeladen, sind aber auch in 64-Bit vorhanden.
Dies ist einer der Datein, Royotoms - Free VST / AU rototoms und zu finden unter: Royotoms - Free VST / AU rototoms
Auf den Bildern ist jeder Schritt zur regestrierung den ich gemacht habe zu sehen.
Windows/System32
Ausführen
regsvr32
Fehlermeldung
Ich hoffe es kann mir einer helfen. Bitte keine Fachausdrücke, ich habe sehr wenig Ahnung von allem. Bitte leicht verständlich antworten.
Danke und Gruß