Probleme div. Spiele und Vidcoder

Diskutiere Probleme div. Spiele und Vidcoder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eines der letzten Update (das große - weiß gar nicht mehr genau wann das war) lief irgendwie nicht richtig durch, danach hatte ich bei...
P

Pikay

Hallo,

eines der letzten Update (das große - weiß gar nicht mehr genau wann das war) lief irgendwie nicht richtig durch, danach hatte ich bei Spielen wie The Crew Probleme, die starteten nicht mehr. Die konnte ich noch mit einer DLL (xinput1_4) hinbekommen.

Denke Problem liegt irgendwo im DirectX Framework.
leider startet auch mein Vidcoder bzw. Handbrake nicht mehr - nun bin ich am Ende meiner Möglichkeiten. Weiß jemand Rat?

Danke!

Thema:

Probleme div. Spiele und Vidcoder

Probleme div. Spiele und Vidcoder - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben