Probleme Creators Update 1709 Win 10

Diskutiere Probleme Creators Update 1709 Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir wurde gestern Abend das Update 1709 zur Verfügung gestellt. Das Herunterladen verlief problemlos. Während der Installation kommt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mir wurde gestern Abend das Update 1709 zur Verfügung gestellt.
Das Herunterladen verlief problemlos.
Während der Installation kommt plötzlich der blaue Bluescreen mit der Meldung dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist und der Computer neu gestartet wird.
Das passierte mehrmals. Dann habe ich das Update über die Eingabeaufforderung unterbrochen.
Danach lief der Computer wieder sauber und problemlos.
In der Ereignisanzeige wird der Fehler 41 Kernel Power gemeldet. Dieser Fehler wird ja immer angezeigt wenn die nicht wissen was los ist.

Hardware ist i/O.
Bios und alles Andere ist upgedatet und auf dem neusten Stand.

Heute morgen habe ich es noch mal versucht und dann sogar manuell. Immer das gleiche Spiel.
Das Update wird abgebrochen und der Computer wird neu gestartet.
Das geht so lange bis ich das Update wieder über die Eingabeaufforderung abbreche.

Könnte bitte jemand helfen oder hat wer Tipps? Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Creators Update 1709 Win 10

Probleme Creators Update 1709 Win 10 - Ähnliche Themen

• Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e)

Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e): Hallo zusammen, sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert...
  • Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.

Windows 10 Fall Creators Update - neuer Patch KB4090913 soll USB-Probleme aus der Welt schaffen.: Den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update wurde noch am gestrigen Abend ein neues, kumulatives Update mit der KB4090913 zur Verfügung...
  • Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den...
  • Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Foren

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Foren : Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nachLösung des ersten von...
  • Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore

Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...