Probleme Creator update Win 10 Version 1709 auf Mac

Diskutiere Probleme Creator update Win 10 Version 1709 auf Mac im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo habe die neuste Version von Macos High Sierra und Bootcamp. Vor 14.Tagen habe ich via Bootcamp Win 10 vers. 1709 istalliert . ( office 2016...
  • Probleme Creator update Win 10 Version 1709 auf Mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo habe die neuste Version von Macos High Sierra und Bootcamp. Vor 14.Tagen habe ich via Bootcamp Win 10 vers. 1709 istalliert . ( office 2016 habe ich auch hinauf getan) kein Virenprogramm .
Läuft alles perfekt. Nur mit den windows update KB4073290 Version 1709 Fall Creator Update Download Build 16299.194.
update wird herunter geladen und pc fordert eine neustart , startet ganz normal neu aber update wird nicht installiert. Wenn man unter updates nach sieht steht immer neustart steht aus. Kann man aber so oft neu starten wie man will steht immer neustart steht aus.
Hab über das eingabetool schon nach gesehen. Da steht das update auch unter nicht abgeschlossen habe es sogar schon heraus gelöscht und manuel versucht zu installieren und über das eingabetool als administrator shutdown -g -t 0.
funktioniert alles nichts.
Kann mir bitte irgendwer helfen?
Danke
 
Thema:

Probleme Creator update Win 10 Version 1709 auf Mac

Probleme Creator update Win 10 Version 1709 auf Mac - Ähnliche Themen

Probleme creator update 10 Vers. 1709: hallo habe die neuste Version von Macos High Sierra und Bootcamp. Vor 14.Tagen habe ich via Bootcamp Win 10 vers. 1709 istalliert . ( office 2016...
Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803: Habe 2 Lap mit WIN 10 home 32bit, die sind schn ca. 1 Monat auf Version 1803 und Update - alles OK und auf neustem Stand. Nun habe ich auch einen...
Windows 10 Update auf 1709 Fehler: Ich versuche bereits länger erfolglos auf meinem Laptop auf Win10 Ver. 1709 zu bringen. Der Laptop lief auf Version 1607, die Updateversuche...
Win 10 Creators update: Hallo zusammen, mein schon etwas älterer PC genügt gut den Systemanforderungen für Win 10. Trotz aktiviertem Norton Virenschutz und aktiviertem...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben