Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Diskutiere Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne...
  • Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Hallo Community,

Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion.

Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach (auf das ich Zugriffsrechte habe.)

Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr.

Habe auch schon die Zugriffsrechte für das Postfach (auf das ich momentan keinen Zugriff habe) erneuern lassen. Ändert leider nichts. Jedes mal kommt:

Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Thema:

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe - Ähnliche Themen

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client: Guten Tag, zum Problem: Ein freigegebenes Postfach im Exchange Online (migriert aus Echange 2010) lässt sich in keinem Outlook Client...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer info@): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Oben