Probleme beim Zeichnen von Formen

Diskutiere Probleme beim Zeichnen von Formen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen.

Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile, Viereck,...) und eine Linienstärke einstelle, z.B. 0,35mm und diese Form dann zeichne, macht das OneNote-Programm eine viel dickere Linie als ich es möchte.
Wenn ich dann die Form markiere, rechts klick darauf mache und dann dort die Liniendicke einstellen möchte, sagt mir OneNote das die aktuelle Liniendicke die 0,35mm ist.

Ich kann also keine normalen Formen mehr zeichnen, mit "normaler" Linienstärke.

Hat noch jemand so ein Problem, bzw. weiß wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Freundliche Grüße

Digi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Zeichnen von Formen

Probleme beim Zeichnen von Formen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert

Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert: Hallo, die Installation von Office Home & Student 2019 konnte nicht vollständig durchgeführt werden, bzw. es dauerte mehrere Stunden und...
  • Probleme beim installieren von Office 365 Personal

Probleme beim installieren von Office 365 Personal: Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche...
  • One Note - Probleme beim Schreiben

One Note - Probleme beim Schreiben: Ich habe ein Microsoft Surface mit dem ich arbeite. Auf OneNote mache ich seit ein paar Tagen eine spezielle Beobachtung. Jedesmal wenn ich mit...
  • Probleme beim Speichern einer Excel Datei

Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...