Probleme beim Zeichnen von Formen

Diskutiere Probleme beim Zeichnen von Formen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen.

Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile, Viereck,...) und eine Linienstärke einstelle, z.B. 0,35mm und diese Form dann zeichne, macht das OneNote-Programm eine viel dickere Linie als ich es möchte.
Wenn ich dann die Form markiere, rechts klick darauf mache und dann dort die Liniendicke einstellen möchte, sagt mir OneNote das die aktuelle Liniendicke die 0,35mm ist.

Ich kann also keine normalen Formen mehr zeichnen, mit "normaler" Linienstärke.

Hat noch jemand so ein Problem, bzw. weiß wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Freundliche Grüße

Digi
 
Thema:

Probleme beim Zeichnen von Formen

Probleme beim Zeichnen von Formen - Ähnliche Themen

Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen: Seit drei Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich zeichne in OneNote 2016 über das Menü Zeichnen im Untermenu Formen einen Pfeil. Er...
Spaltenbreite in Tabelle nicht änderbar: Liebe Community, liebes Microsoft-Support-Team, ich schreibe grade eine ziemlich lange Abschlussarbeit in Word und habe meine erste Tabelle...
Probleme mit in one note vorgefertigten Grafikelementen: Hallo eine Frage an alle die sich mit dem One note Programm für das Surface Pro auskennen. Ich habe immer wieder Probleme mit den vorgefertigten...
OneNote synchronisert nicht, beschriebene Schritte helfen nicht: Hallo, ich habe derzeit Probleme mit meinen OneNote Notizbüchern. Angemeldet bin ich mit einem normalen Microsoft Konto (@outlook.com). Wenn ich...
OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze...
Oben