Probleme beim Verkleinern eines Volumens

Diskutiere Probleme beim Verkleinern eines Volumens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche meine bestehende Windows Boot-Partition zu verkleinern. Ursprünglich war die Partition ca. 1.8TB gross. Es war möglich, diese auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich versuche meine bestehende Windows Boot-Partition zu verkleinern.
Ursprünglich war die Partition ca. 1.8TB gross. Es war möglich, diese auf knapp 935GB zu verkleinern.



Obwohl nach einigem Aufräumen und Defrag nur noch rund 200GB belegt sind, lässt sich die Partition nicht weiter verkleinern:

Was kann ich tun, damit ich diese Partition verkleinern kann?
 
Thema:

Probleme beim Verkleinern eines Volumens

Probleme beim Verkleinern eines Volumens - Ähnliche Themen

System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Oben