Probleme beim verbinden von NAS

Diskutiere Probleme beim verbinden von NAS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Hab ein neues NAS gekauft und angeschlossen. Im Datei-Explorer unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Hab ein neues NAS gekauft und angeschlossen. Im Datei-Explorer unter Netzwerke sehe ich das NAS. Beim verbinden unter Dieser PC sehe ich aber nur meinen eigenen PC. Alle Freigaben wie Netzwerk wurden korrekt eingestellt. Bei der Eingabe der IP spricht das Laufwerk an und ich komme auch ins NAS-Menue.

Besten Dank für die Anworten
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim verbinden von NAS

Probleme beim verbinden von NAS - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Laden einer Access-2007-DB in Access 2016

    Probleme beim Laden einer Access-2007-DB in Access 2016: Hallo, unter anderem traten auf meinem Windows-10-PC folgende Probleme mit einer Access-2007-DB auf: 1. Beim Laden der DB 2. Beim Öffnen...
  • Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

    Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei...
  • Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der...
  • Probleme beim download

    Probleme beim download: Hallo! Ich wollte mir letztens eine App im Microsoft Store installieren. jedoch tut sich nichts und mir wird angezeigt das die Anwendung...
  • Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

    Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!: Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren. Wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben