Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit
Diskutiere Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; würde jetzt c:\windows.iso wählen
und dann auf fertig stellen
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ev. hast du ein Problem mit der Berechtigung, weil die ISO im Root-Verzeichnis liegt. Kopiere diese bitte in den Downloadverzeichnis deines Windows-Users.
Da ich hier mit administrativen Rechten angemeldet bin, sieht es bei mir so aus
... willst du uns jetzt hier testen ??
Wenn du die Apps etc. behältst, bleiben alle eigenen Dateien und Programme erhalten, wenn nicht, hast du ein jungfräuliches System !
Ich weiß, ich Frage nur, weil mir in einem anderem Forum gesagt wurde, ich solle "Nur persönliche Datein beibehalten" anklicken!
Weil es da angeblich besser installieren soll, warum auch immer?!
Ich würde ja rein logisch, schon "nichts behalten" klicken!
Sorry hab mich oben vermacht!
Meinte ich hab an der Stelle sonst immer "dateien behalten" geklickt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Soo...
Windows installiert....
So, wie jedes mal...
Habe es nochmal mit "dateien beibehalten" versucht, da kam folgende Fehlermeldung
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ev. passt da deine heruntergeladene ISO nicht zu der Version Windows 8.1 Pro oder irgendwas anderes verhindert unter Windows 8.1 das Inplace Upgrade.
Daher bitte eine Neuinstallation mit dem MCT-Stick mit diesen Anleitungen Windows 10 herunterladen Erstellung eines bootbaren Stick/DVD mit dem Media-Creation-Tool für Win 10/11 Schritt für Schritt: Die Installation von Windows 10
Und beide Vorgehensweisen (Inplace Upgrade und Neuinstallation) sind von mir unter Windows 8.1 und Windows 7 schon erfolgreich durchgeführt worden.
Viel Glück dabei. Alle relevanten Informationen zur Lösung deines Problems hast du bereits erhalten.
Aber so langsam kommen mir auch Zweifel, ob der TE (entgegen dem Screenshot aus #6 wirklich Win 8.1 Pro installiert hat. Kann mich aber auch ganz gewaltig irren.
Da Informationen tröpfchenweise nachgeschoben werden...
Wenn schon in der Phase Safe_OS der Fehler auftritt, dann ist auf jeden Fall schon mit der alten Installation etwas faul.
Wenn du alles entbehrlich ist, dann würde ich tatsächlich eine Neuinstallation machen.
Angeblich war ja Windows 10 in der 32er Version schon mal drauf.
hab gerade auf der Herstellerseite nach update gesucht.
Dort ist aber nur für Windows Vista 64bit und Windows 7 64bit ein update vorhanden!
Ich habe momentan version R01-A2 drauf
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo.
Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren.
Mit dem Media Creation Toll...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10
Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein
ErstellerMSCom
Erstellt am12.08.2019
Neues Thema erstellen...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag.
Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp.
Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute
Mein Problem:
Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen,
ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...