Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Diskutiere Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin.
Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen.
Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen, weil ich hiermit gerne im Unterricht arbeiten möchte.

Leider sagt mir das Programm beharrlich, dass eine Synchronisierung nicht möglich sei.
Ich melde mich mit meiner Schul-E-Mail an und dem dazu gehörigen Passwort.
Der Fehlercode bzw. die Meldung lautet dann: 0xE0190193
bzw.
Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum Anzeigen oder Bearbeiten dieser Notizen erteilen. (Fehlercode: 0xE0190193 bdf5g) https://stsbergedorfde-my.sharepoin.../Documents/Ines @ Websites - stsbergedorf.de/

Ich bin verwirrt, weil ich doch der Besitzer bin?!

Wer kann mir hiermit helfen?

Danke und liebe Grüße
Ines

Thema:

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac - Ähnliche Themen

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
Fehler 0x80070002: Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag mit diesem Problem verbracht, leider bisher keine Lösung gefunden. Ein Kursnotizbuch wird nicht...
OneNote synchronisiert auf Mac 10.13.5 nicht: Hallo, seit einigen Wochen synchronisieren meine Notizen auf meinem Mac nicht mehr (sowohl OneNote als auch MacOS neueste Version). Es kommt die...
Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit Onenote APP au: Liebe Community, geschäftlich nutzen wir Office 365 in einer Citrix-Umgebung. Dort erstelle ich OneNote - Notizen unter meinem...
Oben