Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Diskutiere Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin.
Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen.
Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen, weil ich hiermit gerne im Unterricht arbeiten möchte.

Leider sagt mir das Programm beharrlich, dass eine Synchronisierung nicht möglich sei.
Ich melde mich mit meiner Schul-E-Mail an und dem dazu gehörigen Passwort.
Der Fehlercode bzw. die Meldung lautet dann: 0xE0190193
bzw.
Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum Anzeigen oder Bearbeiten dieser Notizen erteilen. (Fehlercode: 0xE0190193 bdf5g) https://stsbergedorfde-my.sharepoin.../Documents/Ines @ Websites - stsbergedorf.de/

Ich bin verwirrt, weil ich doch der Besitzer bin?!

Wer kann mir hiermit helfen?

Danke und liebe Grüße
Ines
 
Thema:

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac - Ähnliche Themen

Nach Windows 10 Creator Update: OneNote auf WebDav synchronisiert nicht mehr: Auf einem webdav Laufwerk speichern wir unsere gemeinsam genutzten OneNote Notizen. Um sich bei dem Laufwerk anzumelden benötigt man ein Password...
Oben