Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe ein kleines Problem. Beim ersten Staren von Win 10 hängt sich mein Laptop auf. Muss ihn dann von Hand (Schalter) ausschalten. Beim...
G

Gast

Hallo ich habe ein kleines Problem.
Beim ersten Staren von Win 10 hängt sich mein Laptop auf. Muss ihn dann von Hand (Schalter) ausschalten. Beim erneuten, sprich zweiten Starten, fährt das System wie gewollt hoch. Kann mir das jemand erklären und gibt es dazu eine Lösung?

Gruss Jan

#
schau mal hier: Probleme beim Starten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Gast,

wie wäre es mit einer detaillierten Systeminformation? Wie wurde Windows 10 installiert? Gib, oder gab es einen Dualboot?
Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade im Geschirrspüler.

G

Gast

Sorry, was musst du alles wissen?
es wurde von win7 64bit auf win 10 64bit aufgerüstet.
ich habe bei chip das download tool benutzt.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Systeminformation, was für Hardware und die Frage nach einem eventuellen Dualboot ist auch nicht beantwortet. Hast du eine externe Antivirensoftware und oder Firewall installiert?

ich habe bei chip das download tool benutzt.
Wie heißt das Tool?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Was ist ein Dualboot?

ACPI x64
ATI Mobility Radeon HD 4500 Series
ADM Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-64

Hilft das?

Thema:

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

• Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT

Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT: Einen GUTEN TAG, ich brauche bitte Eure Hilfe: Nachdem ich das Backupprogramm Acronis gelöscht habe, schlage ich mich jetzt mit einer Altlast...
  • Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl

Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl: Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht...
  • Windows 10 Probleme beim Start

Windows 10 Probleme beim Start: Hallo, seit geraumer Zeit erhalte ich die Meldung laut beigefügtem Screen Shot. Bisher waren meine Bemühungen erfolglos den Fehler zu beheben...
  • Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots

Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots: Ich habe mir neulich einen neuen pc gekauft und habe rise of nations über CD instaliert. Wenn ich verschuche es zu starten sehe ich eine...