Probleme beim Starten von Windows 10

Diskutiere Probleme beim Starten von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim starten meines Computers läuft alles in Zeitlupe ab . Ich muss den PC erst resetten damit er in normaler Geschwindigkeit läuft. Das ist auf...
D

Deepbluee

Beim starten meines Computers läuft alles in Zeitlupe ab . Ich muss den PC erst resetten damit er in normaler Geschwindigkeit läuft. Das ist auf Dauer bestimmt nicht gut. Hat wer einen Tip für mich ?
 

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Ohne Hintergrund Informationen wird das nichts.
 
D

Deepbluee

Hallo,
Packard Bell
Windows 10 Home
Intel Core i5-2410M CPU @ 2,30 GHz 2.30 GHz
6.00 GB Ram
64-Bit x64-Basierter Prozessor
NVidia GT 540M
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.946
Mach mal 'nen Komplett-Neustart:

"Windows-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.

Vielleicht löst das Dein Problem.
Wenn nicht, dann deaktiviere mal den Schnellstart in den Energieoptionen. Zu finden dort unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern".
 

wolf64

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
41
Version
Win 10 Pro 1809 64bit
System
Intel i5 2,7GHz, 8GB Ram, Geforce GTX 950
Hallo!
Ich weiss nicht ob das hier mit reinpasst. Ich habe ein ganz anderes Problem beim starten von Win10.Immer wenn ich meinen PC starte fährt er bis zum blauen Willkommenschirm hoch, startet dann neu, und fährt dann komplett hoch. Habe mit dem TH2 ein cleaninstall durchgeführt.

Mein PC: Windows 10pro, v.1511, build 10586, Intel Core2Duo 3Ghz,8GB Ram, Radeon HD 3870 X2
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.946
Dann probier doch auch einfach mal meine oben genannten Tipps aus.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.320
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Würde ich auch sagen! Vor allem, die genannten Tips finden sich im Forum zigfach zu den beiden Problemstellungen.
 
Thema:

Probleme beim Starten von Windows 10

Probleme beim Starten von Windows 10 - Ähnliche Themen

Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
PC freeze !!: mein System: i7-4790K CPU 16 GB RAM Nvidia 970 GTX Win 10 Pro 64 Abstürze gibts immer mal..hier liegt scheinbar ein spezieller vor. Das Problem...
Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie...
Problem beim Start von Windows 10: Nach dem Start läuft sofor das Windowprogramm "LocalServiceNoNetworkFirewall" greift lange auf die Disk zu und blockiert damit de Rechner. Nac...

Sucheingaben

windows 10 failed to load the library file

,

fehler failed to load the library file

Oben