Probleme beim Starten von Windows 10

Diskutiere Probleme beim Starten von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim starten meines Computers läuft alles in Zeitlupe ab . Ich muss den PC erst resetten damit er in normaler Geschwindigkeit läuft. Das ist auf...
D

Deepbluee

Beim starten meines Computers läuft alles in Zeitlupe ab . Ich muss den PC erst resetten damit er in normaler Geschwindigkeit läuft. Das ist auf Dauer bestimmt nicht gut. Hat wer einen Tip für mich ?

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Ohne Hintergrund Informationen wird das nichts.

D

Deepbluee

Hallo,
Packard Bell
Windows 10 Home
Intel Core i5-2410M CPU @ 2,30 GHz 2.30 GHz
6.00 GB Ram
64-Bit x64-Basierter Prozessor
NVidia GT 540M

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mach mal 'nen Komplett-Neustart:

"Windows-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.

Vielleicht löst das Dein Problem.
Wenn nicht, dann deaktiviere mal den Schnellstart in den Energieoptionen. Zu finden dort unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern".

W

wolf64

Benutzer
Version
Win 10 Pro 1809 64bit
System
Intel i5 2,7GHz, 8GB Ram, Geforce GTX 950
Hallo!
Ich weiss nicht ob das hier mit reinpasst. Ich habe ein ganz anderes Problem beim starten von Win10.Immer wenn ich meinen PC starte fährt er bis zum blauen Willkommenschirm hoch, startet dann neu, und fährt dann komplett hoch. Habe mit dem TH2 ein cleaninstall durchgeführt.

Mein PC: Windows 10pro, v.1511, build 10586, Intel Core2Duo 3Ghz,8GB Ram, Radeon HD 3870 X2

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dann probier doch auch einfach mal meine oben genannten Tipps aus.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Würde ich auch sagen! Vor allem, die genannten Tips finden sich im Forum zigfach zu den beiden Problemstellungen.

D

Deepbluee

Hallo,
vielen dank für den den tip.
Der Schnell Start war´s.

Thema:

Probleme beim Starten von Windows 10

Probleme beim Starten von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT

Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT: Einen GUTEN TAG, ich brauche bitte Eure Hilfe: Nachdem ich das Backupprogramm Acronis gelöscht habe, schlage ich mich jetzt mit einer Altlast...
  • Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl

Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl: Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht...
  • Windows 10 Probleme beim Start

Windows 10 Probleme beim Start: Hallo, seit geraumer Zeit erhalte ich die Meldung laut beigefügtem Screen Shot. Bisher waren meine Bemühungen erfolglos den Fehler zu beheben...
  • Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots

Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots: Ich habe mir neulich einen neuen pc gekauft und habe rise of nations über CD instaliert. Wenn ich verschuche es zu starten sehe ich eine...