Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos funktionierenden Off

Diskutiere Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos funktionierenden Off im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende seit Jahren Microsoft Office (auch auf einem Apple) unerwarteter Weise kann ich jetzt keine der Qiffice Applikation auf meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende seit Jahren Microsoft Office (auch auf einem Apple)
unerwarteter Weise kann ich jetzt keine der Qiffice Applikation auf meine (Windows10) PC öffnen (ironischer Weise läuft die 2. Installation auf Apple allerdings problemslos)
Das Programm, z.B. Powerpoint öffnet sich zwar, es erscheint aber sofort ein Fenster
"Ihr Konto bestätigen"; nachdem ich dort meine Daten eingegeben habe, kommt die Nachricht:
" Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Probelm weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0x80070057)"
Alle diesbezüglichen weiteren Versuche... Reparieren (innerhalb der Programmliste) bis hin zum Löschen von Office und einer Neuinsatlaltion änderten nichts an dieser Situation!
Erwin

Thema:

Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos funktionierenden Off

Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos funktionierenden Off - Ähnliche Themen

• Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT

Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT: Einen GUTEN TAG, ich brauche bitte Eure Hilfe: Nachdem ich das Backupprogramm Acronis gelöscht habe, schlage ich mich jetzt mit einer Altlast...
  • Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl

Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl: Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht...
  • Windows 10 Probleme beim Start

Windows 10 Probleme beim Start: Hallo, seit geraumer Zeit erhalte ich die Meldung laut beigefügtem Screen Shot. Bisher waren meine Bemühungen erfolglos den Fehler zu beheben...
  • Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots

Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots: Ich habe mir neulich einen neuen pc gekauft und habe rise of nations über CD instaliert. Wenn ich verschuche es zu starten sehe ich eine...