Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Diskutiere Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgendes Problem:

Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen normalen Product Key und ich habe vorher recherchiert wie das mit dem Übertragen läuft. Habe die Anleitung von Microsoft gefunden und natürlich befolgt.
Auf meinem "alten Gerät" habe ich mich mit meinem Konto verbunden, habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 Pro auf ein USB Stick geladen und beim Installieren die Eingabe von dem Produktschlüssel übersprungen. Dann bin ich unter Einstellungen auf Aktivierung und habe die Problembehandlung gestartet. Dann auf "Ich habe kürzlich die Hardware gewechselt".

Das Problem: Nur mein alter PC wird angezeigt!

Auf der Microsoft Seite werden übrigens beide Geräte angezeigt, falls das irgendwie helfen könnte.

Was nun? Gibt es irgendeine Möglichkeit Windows 10 wieder zu aktivieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 –...
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Probleme beim Reaktivieren von Windows 10

Probleme beim Reaktivieren von Windows 10: Mein Problem besteht bei der Reaktivierung von Windows 10. Nach einen crash war ich gezwungen Windows zurückzusetzen. Hierbei habe ich...
  • Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade: Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste...