Probleme beim PC-Booten

Diskutiere Probleme beim PC-Booten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass...
  • Probleme beim PC-Booten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin moin,
habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt.
Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass der PC einfach kein Bild liefert. 10x an und wieder aus, es passiert nichts.
Doch wenn ich die BIOS-Batterie rausnehme und dadurch das BIOS resette klappt wieder alles.
Teilweise ist keine einzige Option im BIOS verändert worden, trotzdem hilft ein BIOS-Reset.
Oder ist das nur purer Zufall, dass es immer danach geht?

Freue mich Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

A. Deutsch

#
schau mal hier: Probleme beim PC-Booten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim PC-Booten

Probleme beim PC-Booten - Ähnliche Themen

Windows 10 PC zurücksetzen: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr einen selbst zusammengebauten PC bisher lief alles Einwand frei, doch wie bei jedem PC der oft benutzt...
Immer wieder PC-"Freezes", Explorer reagiert nicht mehr korrekt: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich Windows immer wieder mal aufhängt. Dies passiert manchmal erst nach einigen Stunden...
PC bootet nicht mehr und Pixel Fehler: Hallo, Nachdem ich umgezogen bin hat mein PC massive Probleme beim Booten und des weiteren massive Pixelfehler. Vor dem Umzug lief der PC Fehler...
Oben