Probleme beim PC-Booten

Diskutiere Probleme beim PC-Booten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin moin,
habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt.
Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass der PC einfach kein Bild liefert. 10x an und wieder aus, es passiert nichts.
Doch wenn ich die BIOS-Batterie rausnehme und dadurch das BIOS resette klappt wieder alles.
Teilweise ist keine einzige Option im BIOS verändert worden, trotzdem hilft ein BIOS-Reset.
Oder ist das nur purer Zufall, dass es immer danach geht?

Freue mich Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

A. Deutsch
 
#
schau mal hier: Probleme beim PC-Booten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim PC-Booten

Probleme beim PC-Booten - Ähnliche Themen

Windows 10 PC zurücksetzen: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr einen selbst zusammengebauten PC bisher lief alles Einwand frei, doch wie bei jedem PC der oft benutzt...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und...
PC stürzt ab, RGBs und Lüfter laufen normal weiter: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ab und zu ganz zufaellig abstuerzt. Mal unter Volllast, mal wenn ich bloss ein...
Selbstgebauter PC will USB-Stick nicht booten: Moin Leute, Ich habe heute abend meinen neuen PC zusammengebaut und sitze nun vor dem Rechner, von dem ich mir nix mehr erklären kann. Zu erst...
Oben