Probleme beim neu Starten

Diskutiere Probleme beim neu Starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nachdem ich Windows auf meinem Notebook mit dem Mediacreation Tool und einem Usb-Stick neu installiert habe braucht mein Pc bei neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
nachdem ich Windows auf meinem Notebook mit dem Mediacreation Tool und einem Usb-Stick neu installiert habe braucht mein Pc bei neu Start mehrere Stunden bis er wieder Hochgefahren ist. Bei der Installation habe ich die Bootreihenfolge geändert, da ich bei mir kein Boot Menü finden konnte. Meines Erachtens nach hab ich das aber wieder richtig eingestellt. Was auch seltsam ist, ist dass wenn ich den Pc nach längerer Benutzung normal Herrunter fährt aber die generelle Kontrollleuchte weiter an bleibt, bis man selbst noch einmal die Einschalttasten gedrückt hält. Bei kürzerer beuntzung (ca. 1 Stunde) geht er nach dem Herrunterfahren Bildschirm von allein aus.
Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim neu Starten

Probleme beim neu Starten - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien

Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
  • Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau: Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun...
  • Probleme beim öffnen neuer Software

Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht...
  • Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten...
  • Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC: Habe Office 2013 Professional für 1 PC gekauft und aktiviert. Nun musste ich den PC wechseln, habe das Office 2013 deinstalliert und kann es am...