Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur

Diskutiere Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen. Ich rief...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen.
Ich rief sofort den Kundenservice an, was er mir empfiehlt, da das Gerät nun gar nicht mehr zu starten war. Der Mitarbeiter empfahl mir am Telefon, dass ich das Gerät einsenden kann und durch die Zahlung von 500 Euro ein funktionierendes gebrauchtes Surface Pro 3 zugesandt bekomme.
Ich willigte ein und verschickte das Surface. Nach einigen Tagen wurden allerdings nicht 500 Euro, sondern 674,72 Euro von meinem Konto abgehoben. Ich kontaktierte sofort den Service und mir wurde (ernsthaft) gesagt, dass da jetzt nichts zu ändern sei, der vorherige Mitarbeiter muss sich geirrt haben oder es gab Kommunikationsschwierigkeiten. Nach einiger Zeit konnte ich mich irgendwie damit abfinden.
Nach ein paar Tagen holte ich dann das neue Produkt aus einem UPS-Shop ab. Es wurde mir allerdings ein Surface Pro 4 zugesendet. Das Problem ist, dass nun auch die Schutzhülle (Urban Amor Gear für das Surface Pro 3 für 65 Euro) nicht mehr passt. Ich rief erneut den Kundenservice an. Die Mitarbeiterin meinte sogar, dass ich einen "schlechten Deal" gemacht habe, da ein neues Pro 4 nur 750 Euro kostet und dazu 2 Jahre Garantie hat. Was mir nämlich auch nicht gesagt wurde, dass das Ersatzgerät nur 90 Tage Garantie hat.
Alles in Allem gebe ich nun 250 Euro mehr aus, als mir anfangs gesagt wurde und ich habe keinerlei Beweise oder vertragliche Bestätigungen, dass mir anfangs nur 500 Euro gesagt wurden. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne jetzt auch nichts mehr machen.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr eine Idee, was ich in so einer Situation machen kann?

Beste Grüße,
Max
 
Thema:

Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur

Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben