Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur

Diskutiere Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen. Ich rief...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen.
Ich rief sofort den Kundenservice an, was er mir empfiehlt, da das Gerät nun gar nicht mehr zu starten war. Der Mitarbeiter empfahl mir am Telefon, dass ich das Gerät einsenden kann und durch die Zahlung von 500 Euro ein funktionierendes gebrauchtes Surface Pro 3 zugesandt bekomme.
Ich willigte ein und verschickte das Surface. Nach einigen Tagen wurden allerdings nicht 500 Euro, sondern 674,72 Euro von meinem Konto abgehoben. Ich kontaktierte sofort den Service und mir wurde (ernsthaft) gesagt, dass da jetzt nichts zu ändern sei, der vorherige Mitarbeiter muss sich geirrt haben oder es gab Kommunikationsschwierigkeiten. Nach einiger Zeit konnte ich mich irgendwie damit abfinden.
Nach ein paar Tagen holte ich dann das neue Produkt aus einem UPS-Shop ab. Es wurde mir allerdings ein Surface Pro 4 zugesendet. Das Problem ist, dass nun auch die Schutzhülle (Urban Amor Gear für das Surface Pro 3 für 65 Euro) nicht mehr passt. Ich rief erneut den Kundenservice an. Die Mitarbeiterin meinte sogar, dass ich einen "schlechten Deal" gemacht habe, da ein neues Pro 4 nur 750 Euro kostet und dazu 2 Jahre Garantie hat. Was mir nämlich auch nicht gesagt wurde, dass das Ersatzgerät nur 90 Tage Garantie hat.
Alles in Allem gebe ich nun 250 Euro mehr aus, als mir anfangs gesagt wurde und ich habe keinerlei Beweise oder vertragliche Bestätigungen, dass mir anfangs nur 500 Euro gesagt wurden. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne jetzt auch nichts mehr machen.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr eine Idee, was ich in so einer Situation machen kann?

Beste Grüße,
Max
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur

Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert

    Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert: Hallo, die Installation von Office Home & Student 2019 konnte nicht vollständig durchgeführt werden, bzw. es dauerte mehrere Stunden und...
  • Probleme beim installieren von Office 365 Personal

    Probleme beim installieren von Office 365 Personal: Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche...
  • One Note - Probleme beim Schreiben

    One Note - Probleme beim Schreiben: Ich habe ein Microsoft Surface mit dem ich arbeite. Auf OneNote mache ich seit ein paar Tagen eine spezielle Beobachtung. Jedesmal wenn ich mit...
  • Probleme beim Speichern einer Excel Datei

    Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

    Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
  • Ähnliche Themen

    Oben