Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Diskutiere Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte: als gekoppelt gelistet und zeigt mir sogar den Akkustand der Kopfhörer an), sind aber nicht richtig verbunden. Sie geben keine Sounds wieder. Habe einen Windows 10-PC mit den neuesten Treiberupdates, laut Gerätemanager.

Kann man die BeoPlay E8 überhaupt mit einem PC verbinden, oder was sollte ich tun?
 
Thema:

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC - Ähnliche Themen

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus: Hallo zusammen, ich habe 4 verschiedene Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Wenn ich die mit Bluetooth verbinde ist alles ganz normal. Sobald...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Oben