Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652

Diskutiere Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10. Der Download oder die Installation läuft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich habe Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10.
Der Download oder die Installation läuft über Stunden, ohne zu einem Ende zu kommen. Ich habe den PC ab- und wieder eingeschaltet, anschließend hat er die vorherige Version von Windows installiert. Der Fehlercode 0x80070652 wird angezeigt. Warum kann ich das Update nicht installieren bzw. was muss ich tun?
Meine aktuelle Windowsversion ist 1511.
Danke für eure Unterstützung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652

Probleme beim Herunterladen des Anniversary Funktionupdates für Windows 10; Fehlercode 0x80070652 - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 3 Probleme beim Herunterladen... Fehlercode: 0x803FB107

Forza Horizon 3 Probleme beim Herunterladen... Fehlercode: 0x803FB107: Ich möchte das Spiel, Forza Horizon 3 auf meinem Pc installieren.... Leider geht es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung innerhalb von 10...
  • Probleme beim Update herunterladen

Probleme beim Update herunterladen: Hallo Community! -Ich habe Problemde bieim Update herunterladen: --Seit 9:24 Läuft : wird heruntergeladen u. es ändert sich nichts...
  • Probleme beim herunterladen vom Office (Mac)

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac): Ich hab office für Mac erworben inkl. Produkt key und wollte es nun herunterladen auf den Rechner. Nun habe ich nach der Eingabe meiner...
  • Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro: Hallo, ich möchte gerne auf einem neuen PC Office 2016 installieren. Das Download scheint zu gehen, die Installation dann nicht mehr: Fehler...
  • Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis

Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis: Hey... mir haben sich einige Fragen eröffnet.. Ich hatte mir vor einem Monat die 30 Tage Testversion des Office Pakets heruntergeladen. Ich habe...